- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes und sehr lautes Hotel mit gutem Essen und ständiger Beschallung in hoher Phonzahl . Hier machen ständig viele Jamaikaner für 2 - 3 Tage Urlaub und lieben es sehr laut . Dabei kommt Musik aus verschiedenen Quellen gleichzeitig (Bar, Spiele, eigene Bluetooth-Lautsprecher). Es gab während unseres 4wöchentlichen Aufenthalts nur Reggae und Hip Hop, keinerlei typische karibische Musik wie Salsa, Merenque ,Bachata o.ä.
Gutes und abwechslungsreiches Buffet. Leider gab es weder an der Bar noch im Restaurant Sekt. Das kenne ich von vielen weltweiten Hotels so nicht. Auch im Restaurant sehr laut und in den a-la-Carte-Restaurants zu stark klimatisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestattetes Fitnessstudio und viele Fitnessangebote. Die Poolanlage besteht aus 5 rechteckigen Swimmingpools mit hunderten von dicht aneinandergestellten guten Liegestühlen bis zu 3 Reihen hintereinander! Vor der Renovierung war es eine schöne Poollandschaft. Die Liegen wurden auch bei voller Belegung an Weihnachten lediglich zu 2/3 gebraucht, aber nie teilweise weggeräumt. Der weniger beschallte Pool war etwas windiger. Insgesamt schützt eine halbhohe Glasscheibe vor starkem Wind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre Rückkehr in das Hotel Riu Ocho Rios und die Bewertung auf HolidayCheck. Obwohl uns Ihr Lob über unsere Gastronomie erfreut und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und Sie sich sich von dem Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Wir achten wir sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilung geteilt wird. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager