- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Riu Ocho Rios Hotel enttäuschte auf ganzer Linie. Die mangelnde Sauberkeit, das chaotische Serviceerlebnis und die allgemeine Unordnung lassen Zweifel an den verdienten 5 Sternen aufkommen. Es war bedauerlich zu erleben, wie das Hotel nicht den erwarteten Standards entsprach und an vielen Stellen schlichtweg dreckig wirkte. Eine Erfahrung, die weit entfernt von einem angenehmen Aufenthalt war. Da ich selber in der Reisebranche tätig bin, bin ich gezwungen meine schlechte Erfahrung mit meinen Kollegen und selbstverständlich mit meinen Kunden zu teilen.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer wurden laut Beschreibung neu renoviert. Doch den Eindruck hatte ich nicht! Flecken am Boden oder an der Wand, Gardinen, an den Stühlen etc… Waschbecken hatte Risse.. Safe im Zimmer verrostet. keine Slipper im Zimmer, ein 5 Sterne Hotel muss das haben. Hellhörig und laut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service ist trotz Trinkgeld sehr schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht professionell!
Lage war in Ordnung. 3 km bis in die Stadt und zu den Wasserfällen auch nur 7 Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Leider zu viel Dreck und unangenehme Gerüche ☹️
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Selin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Ocho Rios. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager