Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Extrem nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein

Seit 2021 ist das Hotel sehr runtergekommen. Einige Dinge funktionieren nicht, die Fahrstühle sind in einem sehr schlechten Zustand und teilweise beunruhigend. Wir hatten kein Zimmer, wo nicht irgendetwas defekt war, sei es die Klimaanlage, der Föhn, USB Ports neben dem Bett, der ab Schließmechanismus an der Tür, nicht vorhandener Wasserdruck in der Dusche, verstopfte Toiletten oder gar Kakerlaken! Das Schlimmste ist einfach, dass wir zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel nie zu Beginn die gebuchten Zimmer bekommen haben. Wir hatten jedes Mal Ocean Front mit King Size Bett Gebucht und hatten diesmal weder Meerblick, noch ein King Size Bett, sondern eingeschränkten Meerblick mit zwei separate Betten, so dass wir getrennt voneinander schlafen mussten. In den vergangenen Jahren (2021 und 2022) war es genauso. An der Rezeption wird man nur hingehalten, wirklich helfen möchte einem jedoch keiner. Dieses Mal hatten wir fast die komplette erste Woche keine funktionierende Klimaanlage auf den Zimmern. Jeden Tag sagte man uns, es würde ein Handwerker vorbeikommen. Insgesamt haben wir bei unserem Urlaub in 2024 3x mal das Zimmer gewechselt. So richtig Erholung kam maximal in der zweiten Woche auf, so dass sich der Urlaub extrem kurz angefüllt hat. Dies war auch leider unser letzter Besuch in diesem Hotel, was wir außerordentlich schade finden, da dieses Hotel aus unserer Sicht extremes Potenzial hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie bei uns gewohnt haben. Wir sind jedoch enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von den negativen Aspekten überschattet wurde und Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht vollständig entspannen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um an diesen Problemen zu arbeiten. Ihre Eindrücke werden an unser Team weitergegeben und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Ocho Ríos Online Reputation Management