- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 14 Tage, im HOTEL RIU OCHO RIOS. Unsere Riu Daimont Karte wurde nicht akzeptiert die uns ein besseres Zimmer garantiert. Wir sind Abends angekommen und haben ein normales Standart Zimmer bekommen. Am anderen Morgen haben wir festgestellt das die Balkonmöbel total mit weißer Farbe versaut waren und die Farbe an den Wänden in großen Lappen herunter hing.Haben das Zimmer reklamiert, mussten wieder die Koffer packen und sie in den Kofferraum bringen. Mussten VIER Stunden auf ein anderes warten, was dann genau so schlecht war wie das erste.( Wasser lief beim Duschen bis in Zimmer). Haben es dann notgedrungen akzeptiert weil wir nicht noch einmal umziehen wollten. Ein längerer Aufendhalt im Zimmer amAbreisetag was die Riu Daimont Karte auch beinhaltet wurde uns nur mit einerStunde bewilligt, oder 80 Dollar für mehr Stunden da unsere Abflugzeit 22:15 Uhr war.Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, Wir sind von Riu Hotels und Resorts enttäuscht.
Standart?
Das Essen war Durchschnittlich, und es war sehr laut.
Das Personal ging auf garnichts ein!
Etwa Eine Stunde 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr gut, Entertainment war in Ortnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehr gute Anlage |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Gast, Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir betonen, dass wir uns nicht direkt mit einer Buchung befassen können, wenn diese über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Ocho Ríos Online Reputation Management