Alle Bewertungen anzeigen
Blümi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nachbesserung erforderlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel an einem super Strand. Leider ist es keine 5 Sterne wert. Die Hotelboutique gänzlich überteuert. Bauarbeiten am Theater waren sehr störend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Das Zimmer war sehr schön im Erdgeschoss gelegen. Man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war keine 5 Sterne wert. Es gab immer das Gleiche, kein frisches Brot. Das Buffet war lieblos angerichtet und wurde schlecht nachgefüllt. Die Getränke waren von der billigsten Sorte. Am Tag, als uns die Bewertungszettel übergeben wurden war auch das Buffet mal ansehnlich. Das hätte ich mir für den gesamten Aufenthalt gewünscht. Wir haben ein Spezialitätenrestaurant gebucht. Das Menü entsprach nicht dem Angebot und hat nicht geschmeckt. Somit hatten sich die anderen Restaurants für uns erledigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr freundlich. Kellner waren zum größten Teil auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel problemlos, eine gute Stunde vom Flughafen Super Strand Ausflugsziele gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war durchschnittlich und teilweise unfreundlich. Animationspool und Poolbar dazu waren sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blümi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Blümi, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Ocho Rios und die Bewertung. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage sowie der Upgrade auf unsere Juniorsuite gefallen haben und Sie mit unserer kulinarischen Auswahl sehr zufrieden waren. Renovierungen sind insbesondere in Hotels nie einfach, aber leider notwendig, da wir unseren Gästen ein schönes und modernes Ambiente bieten möchten. Wir bitten Sie freundlich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sehr schade ist auch festzustellen, dass wir Sie mit der grossen Auswahl an Speisen und Getränken, nicht überzeugen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund wird Ihre Bewertung sehr geschätzt, denn Sie hilft uns zu verstehen in welchen Bereichen wir Ihrer Meinung nach gut sind und in welchen wir nachbessern sollten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Direktion weiter. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager