- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und großzügig gestaltet. Leider ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen und zumindest die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Auf jeden Fall ein Comfort Zimmer buchen, wir hatten nur das Standard gebucht was man nicht empfehlen kann, die Lage war okay, aber das Zimmer sehr abgewohnt und Sperrlich eingerichtet. Zimmer und Safe hatten noch einen richtigen Schlüssel und sogar der Zimmerschlüssel hatte keinen Hotel Anhänger, wo ist da der Standard der Riu Kette. Das Essen und vor allem das Frühstück war bestens. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Nur schade das man in den Themen Restaurants keine Plätze reservieren kann. Der Pool wurde leider nicht oder schlecht gereinigt und wurde 1x sogar am Nachmittag geschlossen. Unsere Reiseleitung war leider wenig Jamaika erfahren. Trotzdem ein schöner Urlaub, Strand war auch sehr schön, allerdings fanden wir den in Negril vor 2 Jahren schöner. Die Animation super wie immer,nur die Abend Shows waren nichts besonderes, und auch ziemlich laut.
Das Zimmer war alt und abgewohnt, aber es war alles vorhanden. Der Safe hatte noch einen Schlüssel, kein Zahlencode, was etwas umständlich war. Minibar ist öfters ausgefallen und aus der Toilette lief Wasser
Sehr abwechlungsreich, auch immer im Büffetrestaurant gab es verschiedene Themen. Es gab oft auch Muscheln, Scampies und sogar einmal Lobster. Die Themen Restaurants waren leider oft mal ausgebucht, eine Reservierung war nicht möglich was sehr schade ist. Frühstück immer super Auswahl
Der Service im Restaurant sehr nett und hilfsbereit. Auch an den Bars, Poolbar usw. Waren immer freundlich. Der Empfang war okay, wir mussten fast eine Stunde auf die Koffer warten, Gepäck Service wurde erst gar nicht angeboten und wir mussten nachfragen wo unser Gepäck bleibt. Auch nach Beschwerden über das Zimmer wurde uns kein Upgrade angeboten. Dies wäre auch mit einem Aufpreis in Ordnung gewesen.
Ca. 1 Stunde und 30 Minuten sind wir höchstens gefahren. Ausflüge wurden wenige angeboten was eher an der Reiseleitung bzw.an TUI lag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessraum, wurde von uns aber nicht genutzt, und sportliche Angebote dich die Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Simone, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wie Sie richtig schilderten, konzentrieren wir uns bei RIU Hotels & Resorts ausschließlich auf das Hoteliergeschäft, so dass wir selbst keine Ausflüge anbieten. Auf der anderen Seite, bedauern wir Ihre Kommentare zu Ihrem Gästezimmer zu lesen. In Fällen wie diesem bitten wir Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an unsere Mitarbeiter oder an die Direktion zu wenden, damit diese die Situation wenden können, um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager