Alle Bewertungen anzeigen
Silvana Leber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Viel zu teuer und viel zu groß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer riesengroße Hotels mag ist hier genau richtig. Wir sind an Weihnachten angereist. Das Hotel war sehr sehr voll. Überwiegend mit Amerikanern und Canadiens. Hatten uns wesentlich mehr erhofft von einem RIU Hotel. Was absolut nicht zu empfehlen ist ……… Der Hotel Shop Absolut überteuerte Wucherpreise und nicht wirklich freundliches Personal. Ich habe dort für 35 Dollar eine Taucherbrille und Schnorchel gekauft. Die nach der ersten Benutzung schon kaputt waren Keine Möglichkeit für einen Umtausch in Geld. Ein Päckchen Zigaretten kosten fast 20 Dollar im Hotel. In der Stadt draußen 4 Dollar. Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich. Um so höher das Trinkgeld um so freundlicher das Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit drei großen Betten. Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Zimmer zwar ganz am Ende der Anlage. Dafür aber ruhiger als direkt am Pool. Die Zimmer sind hell und modern. Allerdings hat das Hotel nicht den Standard eines fünf Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr qualitativ hochwertiges Essen. Auch viele regionale jamaikanische Speisen. Allerdings wiederholt sich das Essen nach vier Tagen und je nachdem wann man essen geht sieht das Buffet nicht mehr sehr appetitlich aus. Die Restaurants sind zu empfehlen. Da sie aber sehr klein sind für die Größe des Hotels gibt es keine Garantie einen Platz zu bekommen. Reservierung sind nicht möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie so üblich in Urlaubs Regionen Um so höher das Trinkgeld umso netter das Personal. Alle Getränke wurden einem zu Tisch gebracht. Es gab leider keine Weinauswahl. Einen Weißwein und einen Rotwein. Wir hatten das Gefühl das nicht das ganze Personal da war. Wodurch natürlich alles und jeder gelitten hat. Das Personal war ganz schön am rudern und versuchte die Lage im Griff zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1,5 Stunden vom Flughafen Montego Bay entfernt. Fußläufig ist kein Ort in der Nähe zu erreichen. Ruhige Lage bis auf die Bauarbeiten nebenan. Leider haben wir ganz hinten gewohnt und jede Nacht das sehr laute Brummen der Maschinen gehabt. Zu Fuß lässt sich leider nichts erreichen. Man ist auf Taxi oder Bus angewiesen. Taxi fahren ist sehr teuer. In der Nähe gibt es weder einen kleinen Supermarkt noch eine Apotheke. Der Strand ist nach links und rechts begrenzt. Lange ausgedehnte Strandspaziergänge sind nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da was man braucht Volleyball Fußball Tretboot Kajaks Katamaran Tauchschule


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana Leber
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvana, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Speisenauswahl sehr zufrieden waren, möchten Ihnen aber mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht vollkommen gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Selbstverständlich entspricht Ihre Bewertung nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch und wie Sie anhand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen können, fühlt sich die grosse Mehrheit unserer Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr gerne auf und werden an uns arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager