- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon bei der Ankunft wurden wir mit einem Zimmer überrascht, das nach den vorigen Gästen nicht gereinigt wurde. Man sagte uns, wir sollen für diese Nacht in ein anderes Zimmer wechseln, was wir dann auch gemacht haben, da die Ankunft am Abend war. Man teilte uns auch mit dass wir am nächsten Morgen zur Rezeption kommen sollen wegen einem anderen Zimmer. Am nächsten Morgen sagte man uns dann dass wir frühestens um 13:00 Uhr ein neues Zimmer beziehen können. Jetzt wurde es mühsam. Man möchte ja nicht einen Tag nur damit verbringen, darauf zu warten, dass man das Zimmer bekommt, das man gebucht hat. Als es dann endlich so weit war, bekamen wir den Schlüssel um uns das Zimmer anzuschauen. Hier standen wir leider nur vor der Türe da das Kartenlesegerät defekt war. Die Dame von der Rezeption kam uns bereits am Gang entgegen mit Schlüsselkarten zu einem anderen Zimmer. Diese hatte zwar kein Doppelbett, da wir aber nicht noch länger warten wollten, haben wir dieses dann genommen, da es auch teilweisen Meerblick hatte als Kulanzangebot des Hotels ohne Aufpreis. Somit konnte der Urlaub beginnen - dachten wir jedenfalls. Während unseres Aufenthalts war so einiges an Bauarbeiten im Gang, da das Hotel erst von der RIU Kette übernommen wurde. Das konnte man auch in allen Bereichen der Hotelanlage spüren, dass die Organisation noch nicht so einwandfrei funktionierte. Die Baustelle war direkt unter unserem Zimmer, und dann wurde auch noch im Gang zum Zimmer der Teppichboden getauscht, so dass man direkt beim verlassen des Zimmers am Kleber festgeklebt ist mit dem Schuh. Strand und Poobereich sehr schön, Essen wäre auch super gewesen, wenn nicht die Mexikanischen Sänger direkt neben dem Tisch so laut ihre Lieder gespielt und gesungen hätten, dass man sich gar nicht mehr unterhalten konnte. Zu unserer Urlaubszeit herrschte nur Chaos im Hotel und man merkte bei den Angestellten, die Anspannung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe & Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |