- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war nicht schlecht aber auch nicht super! Der Strand war ein Traum, wobei die Sonnenschirme jeden Tag schon reserviert waren, da die Poolboys bestochen wurden. dennoch hatten wir Glück jeden Tag einen Platz zu bekommen ohne irgendwen zu bestechen, zwar nicht in der erste Reihe aber es war gut. Was uns allerdings echt entsetzt hat, als wir ausgecheckt haben mussten wir auch unser Band abgeben und ab dem Zeitpunkt bekam man einfach nichts zu trinken mehr. Obwohl wir noch 3 Stunden auf dem Bus warten mussten!!!!! Und das geht absolut gar nicht für ein 5* Hotel!! Der Tag ist ja schließlich noch voll bezahlt. Das Land ist wunderschön aber in das Hotel fahren wir nicht noch einmal.
Das Zimmer war okay, nichts besonderes. Es wurde 2 mal am Tag gereinigt. Morgens einmal komplett und gründlich, abends wurden die Handtücher erneut gewechselt und es wurde nochmal etwas aufgeräumt( Bett gemacht und so). Allerdings war uns das abends immer etwas lästig, da wir nicht zweimal am Tag neue Handtücher brauchten, da wir eh 6 große auf dem Zimmer hatten.
Frühstück war super. Sehr viel Auswahl. Mittags wurde es dann von der Auswahl weniger und es war nicht so sauber da dort sehr viele Vögel herum flogen was sehr störend war. Abends war für uns eigentlich immer eine Enttäuschung. Kaum Fleisch zur Auswahl und Beilagen waren auch sehr knapp. Wir sind zwei mal abends in das Steak Restaurant gegangen, wo der Service und das Essen einfach super war.
Die Damen und Herren vom Service waren immer sehr bemüht. Beim Essen haben sie immer direkt schmutziges Geschirr vom Tisch genommen und einen immer wieder Wasser oder anderes nachgeschenkt. Man wurde auch immer an einem Platz gebracht, was wir allerdings lächerlich fanden da man sich auch ruhig selber einen Tisch suchen konnte.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Palm Beach. Man kann von dort aus Kilometer weit am Strand entlang gehen. Wenn man in Stadt möchte sind direkt Bushaltestellen an der Straße womit man für sehr wenig Geld überall hin kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klar gab es die Animationen aber da waren wir echt besseres gewohnt. Jeden Tag das selbe und abends fing es einfach immer viel zu spät an sodass man keine Lust mehr hatte noch zu warten. In den Pool sind wir nicht gegangen, wer will schon bei so einem Meer in den Pool. Das Fitnessstudio war in Ordnung da kann man nicht meckern, wenn man nicht gerade Zu den Stoßzeiten dort war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |