- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel dringent Renovierungsbedürfig für ein 5 Sterne, Rezeption nicht kompetent, Wünsche werden nicht erfüllt, Bitten deutsches Programm wird ignoriert, Personal an Rezeption sehr schlecht, wie fast im ganzen Hotel, ohne Trinkgeld geht gar nichts, kann mann vergessen, muss am Strand um 6.30 Uhr schon Schirm reservieren, sonst liegst in der Sonne. Sehr schlechtes Manegement vom Hotel. Reklamationen werden ignoriert. Sauberkeit auch am Pool läst zu wünschen übrig. Aussage des Personals 5 Deutsche sind nicht wichtig, es zählen 400 Amerikaner und 200 Veneculaner, sagt eigentlich alles aus. Ansonsten ist Aruba sehr Holländisch, fehlt der Karibische Flair, was schade ist. Es ist ein max. 4 Sterne Hotel mehr nicht, waren schon in einigen Riu war das schlechteste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |