- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen (max. 5min mit dem Taxi entfernt) an einem traumhaften Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber leider gibt es in diesem Hotel (sogar auf jedem Zimmer) sehr viel Alkohol. Dieser wird nicht von jedem Hotelgast gut vertragen und es gibt katastrophale Abstürze.
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem Bad. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben sehr bequeme Betten. Leider gibt es diese Zimmerkategorie nur in den inneren Ecken des Hotelkomplex. Die Aussicht ist dadurch sehr eingeschränkt und auf der südlichen Seite des Hotels in unmittelbarer Nähe der Entlüftung der Küche. Es gibt auch fast täglich Besuch von Kakerlaken und anderen Käfern. Wir hatten noch nie ein Hotel mit soviel krabbelnden Besuch.
Sehr gutes und leckeres Essen mit guter Auswahl. Vor allem die 3 Spezialitätenrestaurants bieten sehr gutes Essen. Aber man darf keinen empfindlichen Magen besitzen. Von uns vier ist jeder einmal einen Tag wegen Problemen mit dem Magen ausgefallen.
Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal.
Das Hotel grenzt an ein anderes Riu Hotel Karamboa direkt an, dieses wird im Moment mit ziemlich viel Baustellenlärm umgebaut. Der lange Strand kann in unmittelbarer Nähe zum Hotel nicht gut zum Baden und Schwimmen genutzt werden, da sehr viele Felsen im Wasser sind. Für Kinder komplett ungeeignet. Aber nach ca. 1,5 km in südlicher Richtung am Strand entlang gibt es traumhafte Möglichkeiten zum Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier besteht auf alle Fälle noch Nachholbedarf. Es gibt 3 nicht all zu große Pools. Diese sind ein bisschen lieblos rechteckig gebaut und da der Strand nur eingeschränkt zum Baden nutzbar ist, sehr überfüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut es uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns allerdings entschuldigen, Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter verbessern zu können. Selbstverständlich freuen wir uns jedoch, dass Sie auch positive Momente in unserem Hotel hatten. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität unserer Services überzeugen können. Viele herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager