- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon in vielen Hotels auf dieser Welt, da ich Reiseverkehrskaufmann gelernt habe, aber dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste gewesen. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. - Schimmel im Hotel Zimmer - rund um die Klimaanlage alles schwarz (wurde nach 3 Tagen entfernt, kam aber wieder) - fürchterlicher Gestank im Bad ( hier wird wohl mit Abwasser das Klo gespült) andere Hotelgäste wechselten mehrmals die Zimmer - Matratzen eckelig und durchgelegen - Essen war reichlich, aber es war immer ein Kampf am Büfett! Wir und viele andere Gäste hatten Magenprobleme! Das Nachtisch Eis war eher eine Suppe! - die Pools waren überfüllt mit betrunkenen Engländern , die übrigens bestimmt 70% der Urlaubsgäste im Hotel waren - das Personal am Strand ist stinkfaul und schaut den ganzen Tag in ihr Handy oder schläft! 14 Tage rote oder gelbe Flagge, damit sie bloß keine Kajaks oder Tretboote ausleihen müssen. Wir haben Fotos gemacht, man sieht wie flach das Wasser ist. Kein Wind! Die Einheimischen haben ja gegen Gebühr ihre Kajaks verliehen. Warum geht das denn??? - am Aufzug schaute 4 Tage ein Stromkabel raus (siehe Foto) - keine deutsche Reiseleitung! Ich kann Englisch, aber viele Gäste taten sich schwer. - das Personal im großen Restaurant unfreundlich, schlechte Englisch Kenntnisse und oft überfordert. - im Fitnessstudio soll laut Regeln ein Handtuch untergelegt werden - NIEMAND macht es! Es interessiert auch keinen. Ich habe mehrmals darauf aufmerksam gemacht. - es gibt überall Regeln im Hotel, aber niemand hält sich daran! Das Personal ist nicht daran interessiert diese durchzusetzen. Es wird in jedem Lokal laut telefoniert, was im Urlaub wirklich stören kann. - am Strand wird man von den lokalen Souvenir-verkäufern auf der Liege genervt - Zimmer für 4 Personen viel zu klein! Die Hotel Manager stehen nur rum, aber die Probleme im Hotel interessieren sie nicht! Schade sehr schade! Die Insel selbst ist der Hammer. Super schön - wieder haben sogar Schildkröten bei der Eiablage am Strand gesehen. Es fällt uns schwer etwas positives über diese Hotel zu erzählen. Wir werden nicht wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Boavista. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager