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Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Früheres 5-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck fing bereits beim Einchecken an, obwohl es allgemein bekannt war, dass um die 80 Gäste auf einmal einreisen, dauerte das Einchecken etwa 1,5 Stunden, DATENSCHUTZ gleich NULL , mein Mann wurde als 97- jähriger Engländer mit falscher Passnummer eingecheckt. Trotz großer Werbung in der Willkommensmail mussten wir leider enttäuschend feststellen, dass die a la carte Restaurants ( Japanisches und Gourmetrestaurant) nur zwei Tage in der Woche für die Gäste offen waren und das Steakhouse ganz geschlossen blieb. Das Hauptrestaurant war zur Mittagszeit auch geschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen waren auf einem mageren 3-Sterne Niveau. Vielmals waren einfach leere Tablets mehrere Minuten nicht aufgefüllt. Nur am Tage der Umfrage hat man sich mehr Mühe gegeben. Positiv: Den Service (Mitarbeiter) muss man loben. Sie waren sehr aufmerksam und nett.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager