- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war mein erster Aufenthalt in BoaVista und mein erster Aufenthalt in solch einem noblen Hotel. Ich war begeistert!!! Das Essen war phänomenal, die Auswahl traumhaft und wechselnd. Das gesamte Personal war so nett und fröhlich. Die Zimmer wurden über alle Maße hinweg sauber gemacht. Wir haben es so sehr genossen!
Wir hatten ein Zimmer mit unseren zwei Kindern. Man hat uns das Sofa ausgezogen, damit wir darauf schlafen können. War super angenehm ! Wir hatten einen Fernseher und eine luxioriöse Dusche. In dieser konnte man sich sogar hinsetzen. Echt super !
Es gab einfach ALLES zu essen. Auch vegetarisch mehr als genug Angebot. Wirklich einmalig!
Das Personal war bei jedem Anliegen sofort vor Ort und zur Verfügung. Es ging ausversehen das Kuscheltier mit in die Wäsche, dieses kam auch wieder zurück. Einfach toll !
Die Fahrt zum Hotel war super kurz und toll organisiert. Es gab ganz verschiedene Ausflugsziele in der Nähe, für jedes Herz etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessbereich waren wir nur einmal kurz, dieser war uns zu voll. Es gab 3 Pools, also genug Platz für alle Gäste. An einem Pool gab es sogar den ganzen Tag Animation, sooo toll !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |