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isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kapverden schön aber dieses Hotel geht nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit vielen Mängeln, Schimmel im Zimmer überall ... Alle sehr freundlich, dennoch nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • !!!! SCHIMMEL IM ZIMMER !!!! Überall hängt der Schimmel an den Wänden und an der Klima ist es echt sehr stark. Das Bad sieht im Gegensatz zu dem Rest noch recht gut aus aber Fugen sind auch schon sehr verdreckt und schimmelig. Stinkende Wasserpfütze im Zimmer nach Meldung an der Rezeption ist nach 2h immer noch niemand gekommen. Die ersten 3 Tage hat das Gebläse draußen so laut gebrummt dass man sein eigenes Wort auf dem Balkon nicht verstanden hat, so hatte man im Zimmer natürlich auch einen starken Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen naja ... wenn man nicht zu viel verlangt


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemühen sich beim Essen abräumen und rennen schon fast


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand Vom Flughafen sind es keine 5 Minuten Strand ist sehr schön und man kann sich dort gut erholen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Enttäuscht stellen wir fest, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar über Schimmel in Ihrem Zimmer zu lesen, da unser Hotel ein Neubau ist der erst im November 2018 eröffnete. Es ist sehr schade, dass obwohl Sie unser Personal als sehr freundlich in Erinnerung behalten haben, uns während Ihres Aufenthaltes keinerlei Meldung von Ihnen vorliegt, denn das Wechseln des Zimmers, ist je nach Verfügbarkeit, immer eine Option und wir hätten Ihnen gerne vor Ort geholfen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies weder den Standard widerspiegelt, dem wir anstreben noch die überwiegend positiven Bewertungen unserer Gäste. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben und der Sache nachgehen werden. Ihren Entschluss unser Haus nicht mehr besuchen zu wollen, bedauern wir sehr und wir hoffen umso mehr, dass Sie uns doch noch eine Gelegenheit einräumen, Sie in einem unserer anderen Hotels überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager