Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Palace Standard, aber gutes Strandhotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in einem Swim Up Zimmer eingecheckt. Das Hotel ist schön, aber es ist kein "Palace" Standard, eher ein gutes Strandhotel, wie jedes andere auch. Hotelanlage schön angelegt, sehr schöne Poolanlagen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber schlecht geschult. Da nützt es auch nicht, wenn der Manager oder Zuständige im Anzug nur daneben steht. Wir wurden abends im Theaterbereich innerhalb von 5 Minuten von 6 verschiedenen Kellnern gefragt, ob wir etwas möchten und dies jeden Abend ! Bitte liebes Management, teilt den Kellnern Bereiche zu und dies passiert nicht mehr, es nervt in einem Palace Hotel ! Das Essen war sehr abwechslungsreich, aber leider war sowohl der Fisch als auch das Fleisch jeden Tag totgebraten, sehr schade ! Der Zimmerservice war sehr schlecht. Bei Anreise als erstes eine lebende Kakerlake unter der Matratze gefunden. Die Bettdecken fleckig, die Handtücher ebenso. Die Zimmerreinigung wurde teilweise erst nachmittags um 15.00 Uhr erledigt, wenn wir vom Strand unseren Privatpool geniessen wollten. Die zwei Poolhandtücher, welche diesem Swim Up Zimmer als Standard zugehörig waren, wurden mehrfach nicht ersetzt, wir mussten uns diese selber holen. Wasserflaschen waren auch mehrfach nicht ersetzt worden. Wenn ich dann nachmittags am Privatpool liege, das Zimmer endlich gereinigt wurde, möchte ich nicht, dass genau dann der Poolboy um die Ecke kommt und die Poolabtrennung reinigt ! Aber das Schlimmste war, vor unseren Augen ( Als Palace Standard hätte man sich auch einfach wieder zurückziehen können und es später erledigen ! ), wurde die Glasabtrennung ohne Wassereimer mit einer Handbürste vom Vogelkot gereinigt, mit Wasser aus unserem Privatpool und die Handbürste wurde jedesmal wieder in unserem Pool ausgewaschen !! Danach war uns die Lust am Privatpool endgültig vergangen. Für diesen Standard ist der Preis nicht gerechtfertigt !


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerservice war sehr schlecht. Bei Anreise als erstes eine lebende Kakerlake unter der Matratze gefunden. Die Bettdecken fleckig, die Handtücher ebenso. Die Zimmerreinigung wurde teilweise erst nachmittags um 15.00 Uhr erledigt, wenn wir vom Strand unseren Privatpool geniessen wollten. Die zwei Poolhandtücher, welche diesem Swim Up Zimmer als Standard zugehörig waren, wurden mehrfach nicht ersetzt, wir mussten Sie uns selber holen. Wasserflaschen waren auch mehrfach nicht ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, aber leider war sowohl der Fisch als auch das Fleisch jeden Tag totgebraten, sehr schade !


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber schlecht geschult. Da nützt es auch nicht, wenn der Manager oder Zuständige im Anzug nur daneben steht. Wir wurden abends im Theaterbereich innerhalb von 5 Minuten von 6 verschiedenen Kellnern gefragt, ob wir etwas möchten und dies jeden Abend ! Bitte liebes Management, teilt den Kellnern Bereiche zu und dies passiert nicht mehr, es nervt in einem Palace Hotel !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Minuten vom Flughafen, aber kein Fluglärm zu hören. Super Strand, tolle Poolanlagen. Perfekt, wie von uns gewünscht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager