Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
keine Weiteremp. da kein Riu Palace Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlass waren Flitterwochen. Kein RIU Palace Standard, Personal an der Rezeption sind einfach verwirrt und überfordert mit Ihrer Aufgabe. Einfach Inkompetent. Keine anständigen Lösungsansätze Nach Upgrade auf Swim-up Suite und Aufpreis von 80€ pro Nacht... fing der Horror erst an. Umzug ins erste Zimmer nach einer Übernachtung abgebrochen da Terasse von Ameisen belagert wurde. Umzug in ein weiteres Zimmer das massive Probleme mit dem Abfluss hatte und SEHR STARK VON SCHIMMEL befallen war. Da man sich eben nur zu Abend wirklich über längere Zeit im Zimmer aufhält, wurden wir nicht nur durch den Geruch wachgehalten, sondern eben auch durch die Techniker die bei uns ein und ausgingen. Die Techniker selbst hatten mit Hustanfällen Schweißausbrüchen und Atemnot zu kämpfen als Sie sich ins Badezimmer des Grauens“ begeben mussten, sie zogen sogar das Shirt über die Nase bei Ihren Arbeiten. Wir sind in diesen Nächten manchmal raus und haben uns für den Abend auf die Terrasse gelegt zum Ausruhen für 2 bis 3 Stunden, bis zum nächsten Techniker klopfen, um dem ganzen zu entkommen… UM 2Uhr MORGENS!! Für den Toilettengang in der Nacht, sind wir aus dem Zimmer raus und haben die Toiletten im Rezeptionsbereich aufgesucht. UND DAS ALLES IN DEN FLITTERWOCHEN!! Die Problemursache wurde bis zum Ende des Urlaubs nicht entdeckt, was wir aber herausgefunden haben und durch Bilder und Videos dokumentiert haben ist ein massiver SCHIMMELBEFALL im Zimmer, der aber verdeckt wird den noch bevor wir diesen melden konnten verschwand dieser auf wundersame weise nachdem die Putzfrau zu Gange war. Erst zwei Tage vor Schluss, wo wir schon mit dem Gedanken gespielt haben das Hotel zu wechseln oder die Flitterwochen abzubrechen und zurück zu fliegen, bot man uns an das wir doch einfach nochmal das Zimmer wechseln können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kathastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu wenig Abwechslung, aber auswahl war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Bars und restaurant sehr freundlich und Aufmerksam. Rezeption und die sogenannten Techniker einfach inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur die Animatuer Spiele, aber das Hotel ist auch eher zum relaxen und nicht für Halli Galli gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Boavista zu bewerten. Wir bedauern zutiefst Ihren Beitrag zu lesen und möchten uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, vor allem für die Probleme mit Ihrem Zimmer, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig sind wir sehr erstaunt Ihr Kommentar über Schimmel im Zimmer zu lesen, da es sich bei unserem Haus um ein Neubau handelt der Ende November 2018 eröffnet wurde. Da wir Ihren Fall mit den bereitgestellten Informationen leider nicht finden konnten und Sie auch nicht die von Ihnen erwähnten Fotos und Videos hochgeladen haben, laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde inklusive dem Material zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an uns unter E-Mail: crm@riu.com. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Abschließend möchten wir Ihnen als Ehepaar viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager