- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein perfekter Urlaub unter Freunden. Wir waren bereits das neunte Mal in diesem schönen Hotel und kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
Sehr gut. Großes, klimatisiertes und gut ausgestattetes Zimmer mit bequemen Betten. Minibar und Getränkespender sind vorhanden. Bad war geräumig und mit Seifen/Duschgel/Bodylotionspendern ausgestattet.
Sehr gute Auswahl an erlesenen Speisen. Hier ist für jeden etwas dabei. Alles ist sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Dadurch, dass das Hotel nicht so groß ist, geht es in den Restaurants relativ ruhig zu. Da das benachbarte Riu Hotel Karamboa nunmehr ein adults only Hotel ist, sind gegenüber den Vorjahren vermehrt Familien mit Kleinkindern im Palace, was uns aber nicht gestört hat.
Sehr, sehr gut. Das gesamte Personal ist mega freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. So etwas haben wir bisher nur auf den Kapverden erlebt. Es gab keinen Grund für Beschwerden.
Wunderschöne Anlage mit direkter Lage am traumhaften Strand. Sehr ruhig gelegen, obwohl der Flughafen sich in unmittelbarer Nähe befindet. Fahrt bis zum Hotel knapp 8 Minuten.Umgebung ist eher karg, was für uns aber einen besonderen Reiz hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vieles geboten Gymnastik, Wellness, Entertainment oder Livemusik. Große Poolanlagen und Kinderbecken. Das abendliche Entertainment könnte etwas leiser sein 😅😉.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |