- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit kurzer Transferzeit. Sehr sauber, überall wurde viel Wert drauf gelegt. Gute Verpflegung, schwache Abendunterhaltung, schöner Strand mit leider unzugänglichem Wasser da der Sand weggespült wurde und es blieben überwiegend Felsen.
Zimmer fanden wir zu klein für diese Hotelkategorie. Leider gibt es keine Suiten im Hotel. Ausstattung gut, der Deckenventilator war von Vorteil, da wir keine Klimaanlage vertragen. Bequeme Betten, großes Bad mit riesiger Dusche mit Sitzmöglichkeit. Wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Für die, die gerne ein Getränk im Zimmer zu sich nehmen: Minibar mit Hochprozentigem.
Gut durchdachtes Buffetrestaurant mit Zugang von 4 Seiten. Ausreichend Sitzgelegenheiten, man fand zu jeder Zeit freien Tisch. Spezialitätenrestaurants waren nicht so speziell bei diesem Angebot am Buffet. Alles war schmackhaft, sehr große Auswahl, für jeden was dabei. In 14 Tagen hat sich einiges öfter wiederholt. Schade dass die Bars für Abends alle nebeneinander lagen. Man hatte keine Ecke draußen, in der man in Ruhe sitzen konnte, ohne die nach paar Tagen immer gleiche, störende Musik. Die Sportsbar (innen) hat unangenehm gerochen.
Egal an welcher Stelle, Service war immer super! Nett, freundlich, zuvorkommend. Ganz, ganz tolle Menschen!
Nah ma Flughafen aber ohne Fluglärm. Modern und chic eingerichtet. Ziemlich groß, aber man hat die Menschenmenge nicht so gespürt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ansprechend, genügend Liegen vorhanden. Die Schirme haben aber nicht wirklich vor Sonne geschützt. Am Strand fehlten Liegen, wurden bei Beschwerden vom Pool runter gebracht. Animation Tagsüber fand nur an einem Pool, wer es nicht mochte konnte zu dem andern gehen. Abendliche Unterhaltung fanden wir teilweise schrecklich. Jeden Tag die selbe Frau stundenlang am Klavier, nach der Show noch mal die selbe Frau am Keybord. Die Shows könnten mehr Abwechslung bieten. Die Animateure haben jeden Tag nur getanzt, zwar in anderen Kostümen und zu anderer Musik aber irgendwie gleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Werte Dorota, vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Riu Palace Boavista genossen haben. Es ist auch fantastisch zu wissen, dass Ihnen unser gutes Essen und freundliches Personal in guter Erinnerung geblieben sind. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere oberste Priorität und aus diesem Grund danken wir Ihnen für Ihr Lob mit dem wir uns bestätigt fühlen gute Arbeit zu leisten. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn wir bedauern zu erfahren, dass es Kritikpunkte gab. Seien Sie versichert, dass wir diese mit den betreffenden Teamleitern besprechen werden. Werden Sie Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den perfekten Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager