Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bautze (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade - deutlicher Qualitätsverlust!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt toll am Strand, ganz nah zum Flughafen - und trotzdem kein Fluglärm. Leider kann man am Strand selten ins Wasser - rote Fahne wegen Strömung. Mittlerweile ist aus dem Palace, wie wir es kannten und schätzten, ein Familienhotel geworden mit vielen Kindern, die jeden Pool zur Spielfläche umwandelten. Kann man nicht einen Erwachsenenpool ausweisen? Ansonsten zu 80% Engländer - muss man mögen... Aus unserer Sicht verabschiedet sich das Hotel aus der "Palace"-Familie. Das Nachbarhotel ist frisch renoviert ... und viele hundert Euro günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, insbesondere das Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist ganz wunderbar freundlich und gut gelaunt. Von der Rezeption kann man das leider gar nicht sagen. Wir waren eine Woche im Hotel, dann eine Woche auf Rundreise über die Inseln, um dann wieder für eine Woche zurückzukommen. In langwierigen Gesprächen haben wir den stv. Manager versucht dazu zu bringen, dass wir einen Koffer für die Woche der Rundreise im Hotel lassen konnten. Leider ohne Erfolg. Wir mussten alles mitschleppen über die Inseln. Sorry RIU: sowas geht in jedem mittelmäßigen Businesshotel! Uns hat es die Lust verdorben, noch mal wiederzukommen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bautze
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir stellen fest, dass Sie bereits mit unserer After Travel Abteilung in Verbindung sind. Diese wir sich um Ihre Reklamation kümmern. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager