Alle Bewertungen anzeigen
Bine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Problemen bei der Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz schön. Es liegt an einem traumhaften Strand und es ist auch eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Auch die Einrichtung an sich ist schön. Leider könnte es teilweise etwas sauberer sein. Die Strandtoiletten wurden zwar ständig "gereinigt". Flecken an den Toilettenwänden wurden aber 14 Tage lang nicht entfernt. Wir sind von diesem hochgelobten Riu Hotel sehr enttäuscht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön, modern eingerichtet und auch sauber. Schaut man genauer hin, ist die Sauberkeit leider nicht besonders. An der Badezimmertür hing noch der Schmodder vom Vorgänger. Tote Fliegen hingen 14 Tage an der Badzimmerwand(Fliesen) und wurden nicht weggemacht. Eine Ameisenstraße im Zimmer wurde vom Zimmermädchen täglich weggewischt. Allerdings hilft das nicht viel, sie liefen 1 Stunde später wieder. Ich finde doch, dass dies das Zimmermädchen melden müsste, damit hier die Tierchen endgültig beseitigt werden. Dies geschah leider nicht. Das schlimmste aber war, dass die Bettwäsche und die Handtücher immer fleckig waren, mal mehr mal weniger. Das ist wirklich ekelig. Auch die Bademäntel waren fleckig. Erst nach der 3. Anforderung bekamen wir dann endlich saubere Bademäntel. Ich verstehe nicht, warum so stark fleckige Wäsche nicht aussortiert wird. Außerdem roch das Zimmer stark modrig. Nach dem Putzen war das kurzzeitig weg. Kam aber leider immer wieder. Es scheint dass hier Schimmel nur überstrichen wird. Die Betten waren schön weich. Minibar wurde immer aufgefüllt. Auch Duschgel usw. wurde regelmäßig aufgefüllt. Ein Fliegengitter an der Balkontür wäre sehr wünschenswert, da es in unserer Zeit leider sehr viele Moskitos gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können hier nur vom Buffetrestaurant, der Cappuchinobar und der Pianobar sprechen. Im Restaurant war der Service sehr gut. Das Essen war gut. Jedoch beim Frühstück schmeckten die frisch gepressten Säfte unserer Meinung nach eigenartig. Die Pfannkuchen schmeckten nicht und waren wie Pappdeckel. Cappuchinobar war sehr gut. Pianobar war in Ordnung. Leider waren auch im Restaurant an den gelben Stühlen - Kaffeespritzer und sonstige Flecken über die gesamten 14 Tage vorhanden und wurden leider nicht weggewischt. Leider hatten auch wir mit MagenDarm Problemen zu kämpfen. Es ist schwer zu sagen wo die herkamen. Wir haben jedenfalls beim Essen aufgepasst und keinen Fisch, kein Eis, keine Eiswürfel, kein Ei und nur durchgebratenes gegessen. Haben es trotzdem bekommen. Keine Ahnung woher.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, da haben wir nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 5 minütiger Entfernung zum Flughafen. Man hört jedoch keinen Fluglärm. Es liegt direkt an einem traumhaften Sandstrand. Der Strand ist wunderschön. Nebenan befindet sich noch ein Riu-Hotel, sonst ist hier nichts. Was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Wir wollten unsere Ruhe. Leider war uns die Musik an der Poolbar teilweise zu laut, sie war bis zum Strand zu hören. Dies trifft leider auch auf die Animation zu. Leider gibt es am Strand nur wenige Sonnenschirmchen, die mehr als windig sind und nicht viel Schutz boten. Zwar waren Palmen vorhanden, aber die boten auch nicht sooo viel Schutz. Die Sonne ist hier doch sehr stark und nicht alle Menschen können sich den ganzen Tag der Sonne aussetzen. Auch fehlten uns Tischchen an den Liegen. Diese gab es leider nur am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir nehmen dieses sehr ernst. Durch Ihre Hilfe beseitigen wir die Schwachstellen und verbessern dadurch unseren Service. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen vorgebrachten Punkte mit unserem Team besprechen und prüfen, wo wir hier Verbesserungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, da wir Ihnen gerne einen besseren Aufenthalt bescheren möchten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager