Alle Bewertungen anzeigen
Katja Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
sehr entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Ambiente. Tolle Umgebung, supertolles Essen. Gute Restaurants. Tolle Pools, nette Bars, gute Drinks


Zimmer
  • Sehr gut
    • Gut geschlafen. Die Zimmer verfügten über nützliche Extras wie ein gedämpftes Nachtlicht im Badezimmer, was automatisch anging, wenn man nachts ins Bad ging. Oder USB-Stecker am Nachttisch, gut gefüllte Minibarmit Getränke, die regelmäßig aufgefüllt wurde und sogar Alkohol, den wir allerdings nicht tranken.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Tolle Atmosphäre zum Sitzen draußen und drin je nach Belieben. Ansprechend gestaltet. Sehr gutes Essen und viel Abwechslung.


        Service
      • Sehr gut
        • Sehr kompetent und freundlich trotz Verständigung mit Händen und Füßen. Die meisten sprachen leider schlecht Englisch, aber dafür waren alle sehr nett..


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Nicht so viel zum Sehen in der Umgebung. Aber das wussten wir vorher und darum ging es uns auch nicht.


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Fitnessraum sehr spartanisch sowie Wellness. Aner Wellness hatte man auch am Strand. Poolanlagen schön, obwohl mich die Saufgelage der Briten an der Poolbar im Wasser abschreckten, hineinzugehen und gepflegt einen Cocktail zu genießen. Es gab ein RiuArt, so eine Art Kreativraum, in dem man leider nur Leinwände kaufen konnte und da drauf etwas malen konnte. Ich hätte mir es als kostenfreies Kreativangebot gewünscht, wie z.B. Upcycling von Müll, was dort an der Küste leider häufig von Einheimischen im Meer entsorgt wird und auch Touristengegenstände verschwinden häufig im Meer. Das wäre ein cooles Projekt mit Riu Art gleichzeitig aufzuklären und mit netten Kreativideen entgegen zu wirken, ohne viel Geld. Für Riu Art sind einfache Stifte und Blätter zum Hinsetzen und Zeichnen doch auch einfach und schön. Entertainment gab es, aber wirkte oft touristisch und aufgesetzt. Den meisten gefällt das sicher, mir nicht.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im September 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Katja Ulrike
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Katja Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 6-Sonnen-Bewertung zu geben! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit ihrer Erfahrung zufrieden sind. Für Ihre Unterstützung möchten wir uns ebenso bedanken, da Bewertungen wie die Ihrige, für potentielle Gäste bestimmt eine Entscheidungshilfe sind. Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen! Mit freundlichen Grüßen. Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager