Wir hatten im Steakhouse reserviert und bekamen leider nichts zu Essen. Da es die 21 Uhr Schicht war, gingen wir ohne Abendessen zu Bett, weil das Hauptrestaurant bereits am Schliessen war. Wir nahmen den direkten Weg zur Rezeption, um zu reklamieren. So richtig interessiert hat das niemand. Daraufhin haben wir nach dem Hotelmanager gefragt. Erst hiess es, er sei nicht im Haus. Da wir uns damit nicht zufrieden gegeben haben, fand man doch noch eine Person im Managerbüro. Er stellte sich nicht mit seinem Namen vor und auf Nachfrage nach seiner Visitenkarte wurde uns eine namenlose übergeben. Wirklich interessiert am Problem war man auch nicht. Reklamiert haben wir auch beim zuständigen Reiseleiter. Er versprach sich dem Anliegen anzunehmen und wir würden eine E-Mail von ihm erhalten. Auf diese E-Mail warten wir noch immer (Die Reise ist zwischenzeitlich beendet.). Sorry, das ist nicht professionell. Das Haus ist sehr ringhörig. Wenn die Putzequipe früh morgens startet, geschieht das in einer Lautstärke ohne Rücksicht auf noch ruhende Gäste. Beim Zimmerservice scheint ein wahlloses Vorgehen vorzuherrschen, ohne Checklisten. Mal wurden die Handtücher und Waschlappen aufgefüllt, mal nicht. Benutzte Gläser der Minibar blieben tagelang stehen. Abräumen und ersetzen, Glücksache. Die im Zimmer vorhandene grosse ********** entfernte man ebenfalls nicht. Die Minibar im Zimmer war gut gefüllt und man kann sich an 4 verschiedenen Spirituosen schön „die Lampe füllen“. Möchte man auf dem Zimmer allerdings statt Spirituosen Wein konsumieren heisst es, das ist nicht möglich. Das ist nicht nachvollziehbar. Zur Restaurantleistung: Wer dieses Haus bucht sollte sich darauf einstellen, dass es täglich dasselbe Essen gibt. Es hängt einem zum Hals heraus; es gibt weder Themenabende noch ein wechselndes Buffet. Das Essen war vielfach nur lauwarm. Auch im japanischen Restaurant und Gourmetrestaurant wechselt die Karte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | IWO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit einigen Aspekten zu lesen, und wir möchten nie, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management