- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist echt schön und modern. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Man muss mit Einschränkungen bzgl. Gastronomie erheblich rechnen und das ist noch lieb ausgedrückt. Strandbereich: Der Strand ist schön und man muss auch damit rechnen, das streunende Hunde in die nähe eines Gastes kommen. Sie sind super lieb und tun keinem was. Die Gäste geben den Hunden sogar zu trinken und zu essen, wenn sie können. Nichtdestotrotz findet man ab und an ein Häufchen, welches von dem Hotel eigentlich beseitigt werden sollte! Im Meer befinden sich oftmals Steine/kleinere Felsen. Man sollte aufpassen, leider haben wir dazu vorab nichts gelesen gehabt. Poolbereich: Leider ist die linke Poolbar geschlossen, obwohl man viel Wert auf die Coronamaßnahmen legt, sind nur auf der rechten Seite Kellner vorzufinden. Das ist unvorteilhaft, da die Menschen sich dann vermehrt dort aufhalten. Es würde mehr sinn ergeben, wenn das Hotel die Poolbar auf der linken Seiten ebenso öffnen würde, so würden sich die Gäste aufteilen. Es ist eben nicht so, dass sich nicht genügend Gäste auf der linken Seite des Strandes und Pools aufhalten würden, denn es sind genügend Gäste dort. Alle Gäste haben somit einen längen Fußweg vorsich, um sich ein frisches Getränk von der Bar zu holen. Zum Essen: Wir müssen sagen, dass wir in den ersten 3 Tagen echt gutes Essen hatten, als würde man den deutschen Gästen was tolles servieren wollen, doch dann offenbarte sich die wahre Gastronomie und es wurde immer schlechter. Das Essen ist nach 3 Tagen unterirdisch schlecht, das keinem 5 Sterne Hotel eines Riu Palace würdig wäre. Wir sind maßlos enttäuscht. Es ist oftmals versalzen oder hat wenig geschmack. Das Essen was am Vorabend nicht von den Gästen gegessen worden ist, findet man zufälligerweise am nächsten Tag zu Mittag wieder. Wir haben das nun mehrere Tage beobachtet und waren entsetzt und haben verständlicherweise nur noch Sachen gegessen, die wir am Abend zuvor nich gesehen hatten. Das ist ein absolutes NO GO. WIr haben ebenso das Problem des Hotels gesehen. Ab 21 Uhr sind sehr wenige Gäste im Restaurant und das Essen steht natürlich dann dort. Übrigens hat das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet. Ein weiteres Problem ist, dass die "Heizstrahler" die das Essen warm halten sollen, zu heiß eingestellt sind, sodass das Essen austrocknet und hart wird. Es ist halt so, dass natürlich weniger Menschen von einem Gericht essen und somit langsamer frisches Essen nachkommt. Das führt wiederrum dazu, das die Frische verloren geht. Abwechslung beim essen ist eine aboslute Fehlanzeige! Cocktails: Leider sind die Cocktails nicht zu empfehlen. Anscheinend wissen sie nicht, wie man gute Cocktails vorbereitet, da haben wir gerade bei einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Fliegenproblem: Leider tut sich auch nichts bezüglich der Fliegen, die beim essen einigen Menschen besonders auf die nerven gehen. Hier haben wir schon von anderen Riu Hotels super Lösungen gesehen. Wenn es hier ein Restaurant in der Nähe geben würde, würden wir schon lange nicht mehr hier essen. Das Steakhaus Restaurant ist geschlossen. Die zwei Themen Restaurants sind nach vorab Buchung besuchbar. Das Japanische Restaurant ist super. Das beste was wir dort gegessen hatten, war übrigens die Entensuppe. Kellner: Sie sind stets bemüht und sind extrem freundlich und aufmerksam. Vorab: Wir haben ein Zimmer mit Swimp Up und das ist ebenso top! Letztendlich kann vieles evtl. auf Corona zurückgeführt werden, aber es erweckt nunmal den Eindruck, als hätte das Riu Palace Boa Vista nie 5 Sterne gehabt.
Unterirdisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Boavista berichtet haben. Wir bemühen uns immer, die Erwartungen unserer Gäste mit einem einzigartigen Erlebnis zu übertreffen und sicherzustellen, dass jedes Detail Ihres Aufenthaltes perfekt ist. Auch wenn es Punkte gegeben hat mit denen Sie zufrieden waren, geht aus Ihrem Feedback leider hervor, dass es uns in diesem Fall nicht ganz gelungen ist. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt und selbst wenn es von Zeit zu Zeit zu Versäumnissen kommen kann, versichern wir Ihnen als das Online-Reputation-Team unseres Hauses, dass die aufgetretenen Probleme nicht den bleibenden Eindruck von unserem Standard der Gastfreundschaft vermitteln, den die Mehrheit unserer Gäste normalerweise mit nach Hause nehmen. Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen, und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bestrebt sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager