Wir waren nun bereits das dritte Mal in diesem Hotel und sind bisher immer sehr gerne hierhergekommen. 2022 war unser erster Aufenthalt und alles war perfekt, 2024 ebenfalls. Doch dieses Jahr waren wir leider vollkommen enttäuscht. Das Essen war im Vergleich zu früher deutlich schlechter: Der Hummer fehlte, die Speisen hatten kaum Geschmack, und insgesamt ließ die Qualität stark nach. Das Personal war nicht mehr so freundlich und zuvorkommend wie in den letzten Jahren – es dauerte sehr lange, bis Tische abgeräumt oder Getränke gebracht wurden. An der Rezeption mussten wir drei Mal anrufen, bis endlich jemand kam, um die Betten zusammenzuschieben. Auch die Sauberkeit im Zimmer war enttäuschend: Obwohl die Bettwäsche frisch war, hatte sie Flecken. Der Abfluss in der Dusche war verstopft, die Waschbecken hatten Risse, der WC-Sitz war verschmutzt, die Duschtür verrostet und in den oberen Ecken des Zimmers waren Spinnweben. Selbst im Spa-Bereich war der Putz an den Wänden aufgequollen. Das Hotel braucht dringend Renovierungen. Das Animationsteam war ebenfalls sehr schwach – lustlos, unmotiviert und ohne Energie. Wir sind immer wieder gerne zurückgekommen, weil dieses Hotel in der Vergangenheit wirklich hervorragend war. Doch dieses Jahr waren wir zutiefst enttäuscht. Solange sich hier nichts ändert, werden wir leider nicht mehr wiederkommen. Unsere Enttäuschung ist so groß, weil wir das Hotel von früher in bester Erinnerung haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Große Enttäuschung |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan Cristian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ideal war und Sie ihn nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle erstaunt sind, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Unser Haus verfügt über ein Team engagierter Köche, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir stellen jedoch fest, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben. Außerdem überrascht es uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die kontinuierlich überwacht werden. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienestandards. So werden beispielsweise Bettwäsche und Handtücher gemäß den in den allgemeinen Hygieneanweisungen festgelegten Temperaturgrenzen gewaschen und getrocknet. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management