- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer müssen dringend Grund gereinigt werden. - Gardinen dreckig und mit Löchern - Betten und Kopfkissen durch gelegen - Bettlaken mit Flecken - Handtücher mit Löchern Die Hausdamen haben ihr bestes gegeben.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, egal in welchem Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand sehr schön mit Palmen Immer genug Liegen vorhanden. Man muss keine Liegen vorab reservieren Sonnenschirme müssten erneuert werden Mülleimer fehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Andreas |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Michaela & Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre RIU-Erfahrung mit uns teilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal hat die klare Anweisung besonders auf diese Aspekte achten, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Selsbtverständlich werden wir Ihr Feedback an unser Managementteam weiterleiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager