Sehr schönes und weitläufiges Hotel. Super Service, tolle und gepflegte Außenanlagen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Pools. Sauberkeit auf den Fluren und im Zimmer leider nicht so toll. Im ersten Zimmer hatten wir mehrmals Käfer und haben dieses dann am vierten Tag verlassen und sind in ein neues Zimmer gegangen. Hier war das Reklamationsmanagement seitens des Hotels nicht optimal. Uns wurde gesagt, dass im Neuen Zimmer nicht gewährleistet werden kann, dass keine Käfer im Zimmer sind. Das will ein Urlauber in diesem Moment und bei diesem Preis des Urlaubs nicht hören. Zudem haben wir zwei Riesen-Kakalaken auf den Fluren gesehen, die sehr lange nicht weggeputzt wurden. Das hat auch nicht zu einem besseren Gefühl bezüglich der Sauberkeit beigetragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es ist wichtig, dass wir die Erfahrungen unserer Gäste ständig verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie bald wieder zu uns führen wird. Bis dahin laden wir Sie ein Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms zu werden und die zahlreichen Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels zu nutzen, die wir vorbereitet haben. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager