Was Negativ war ist, daß wr alle sehr große Magenprobleme mit Durchfall und erbrechen hatten. Meine Tochter hatte sogar noch Fieber dazu bekommen. Da wir dann gesehen haben das der Pool mit Schutzanzug und Gasmaske Schock-geclort wurde...War uns dann klar woher wir unseren Durchfall hatten. Auf Nachfrage beim Bademeister,wurde uns bestätigt das es wohl Kolibakterien im Pool gab. Einen Tip noch....Versucht ein Zimmer am Rand zu bekommen. Da man sonst den ganzen Tag und Abend essen Geruch auf dem Zimmer hat. Wir mussten gleich am ersten Tag unser Zimmer wechseln, da genau unter unserem Zimmer ein Technikraum war,was das Schlafen unmöglich gemacht hat. So ein Zimmer sollte man nicht vergeben. Es handelt sich um das Zimmer 2061. Besser gleich dieses Zimmer ablehnen. Danach hatten wir ein besseres Zimmer mit mehr Ruhe bekommen. Fazid für uns. Leider für uns kein 5 Sterne Hotel. Wir werden in Zukunft kein Riu Palace mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war durchgelesen und man hatte fast jeden Morgen Rückenschmerzen. Das Bad hatte viele Mängel( Schimmel etc)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wiederholte sich sehr oft. Es war aber trotzdem lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage war gut, bis auf einen Tag, da mussten alle Gäste aus dem Hauptpool raus, da wohl jemand sein großes Geschäft im Pool hinterlassen hat.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr nah am Hotel, was sehr angenehm war. Wir hatten meistens die gelbe Flagge.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns natürlich sehr leid zu lesen, dass Sie sich krank gefühlt haben. Wir befolgen beim Umgang mit unseren Lebensmitteln strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichem Klima können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Inspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Direktion weiterleiten, falls zu irgendeinem Zeitpunkt die Regeln und Standards nicht eingehalten wurden. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management