Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giannina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein superschönes Hotel! Wir sind für einen entspannten Strandurlaub gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wer einen traumhaften Strand und einen super Service sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und komfortabel. Es ist für alles gesorgt, inkl. Minibar mit einer Auswahl an verschiedenen Getränken und sogar Gin, Rum etc. sind vorhanden. Die Minibar wird alle zwei Tage aufgefüllt. Einen Stern Abzug gibt es für den einmaligen Besuch einer Kakerlake, die sich über den Balkon in unser Zimmer verirrt hat. Schätze aber, da muss man in den warmen Ländern einfach mit rechnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch! Für jeden Geschmack gibt es etwas und es kann fast rund um die Uhr gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt. Teilweise wurden die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Alles top! :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert wirklich nur 4 Minuten. Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber eben auch etwas abseits vom Geschehen. Wer für Sightseeing kommt ist hier nicht gut aufgehoben. Wer aber einfach einen tollen Entspannungsurlaub mit Rundum-Service erleben möchte ist hier genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giannina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giannina, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken und auch für dieses tolle Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service rundum genossen haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir sind wirklich überrascht, den Vorfall zu lesen, den Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben, und wir möchten uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir dem sofort nachgehen werden. Gern geben wir das Feedback an unser Management Team weiter und laden Sie ein unser Riu Class Treueprogramm kennenzulernen. Die Registrierung ist kostenlos und einfach. Genießen Sie so exklusive Vorteile bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels! Wir hoffen, dass die Welt bald wieder zur Normalität zurückkehrt und dass Sie Reisen und Urlaub genießen können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager