Leider war ich schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und im 2015 war das Hotel noch Top. Leider ist es mittlerweile am verfallen, viel zu viel Lärm den ganzen Tag, die Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. Leider werde ich nicht nochmal kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hatte zwar eine gute Grösse aber wir mussten beim Check-In schon das Zimmer wechseln weil es fürchterlich gestunken hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen war für ein Palace Hotel überhaupt nicht auf dem Niveau. Es gab jeden Tag das Gleiche und vieles hat einfach nur Fade geschmeckt
Bester Service
- Animation
Das Personal war überhaupt das Beste am ganzen Hotel. Die Leute war so freundlich, immer am lachen und symaptisch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Ich glaube das Wasser war nicht sauber. Meine Tochter hat eine Ohrenentzündung bekommen durch Bakterien im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war OK, natürlich nicht zu vergleichen mit der Karibik aber schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabrina Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Costa Rica entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, deswegen werden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Costa Rica Online Reputation Management