Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • Strand
Das Essen entsprach nicht den Erwartungen eines Palace Hotels.
3,0 / 6

Allgemein

Leider war ich schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und im 2015 war das Hotel noch Top. Leider ist es mittlerweile am verfallen, viel zu viel Lärm den ganzen Tag, die Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. Leider werde ich nicht nochmal kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hatte zwar eine gute Grösse aber wir mussten beim Check-In schon das Zimmer wechseln weil es fürchterlich gestunken hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war für ein Palace Hotel überhaupt nicht auf dem Niveau. Es gab jeden Tag das Gleiche und vieles hat einfach nur Fade geschmeckt


Service

    Bester Service

    • Animation

    Das Personal war überhaupt das Beste am ganzen Hotel. Die Leute war so freundlich, immer am lachen und symaptisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • warm

    Ich glaube das Wasser war nicht sauber. Meine Tochter hat eine Ohrenentzündung bekommen durch Bakterien im Pool.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Der Strand war OK, natürlich nicht zu vergleichen mit der Karibik aber schön


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Costa Rica entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, deswegen werden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Costa Rica Online Reputation Management