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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Klassisches Riu Hotel auf 4 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Riu sollte das Palace vom Schild streichen. Es ist max. ein 4 Sterne Hotel man hat nicht das Gefühl in einem 5 Sterne Palace Hotel zu sein. Vom Platzgefühl über den zum Teil durchschnittlichen bis hin zu unfreundlichen Service ( Rezeption ) . Die Speisen und Getränke sind auch eher auf einem 4. Sterne Niveau. Wir haben den direkten Vergleich da wir zuvor im Hyatt Zilara Cap Cana waren. allerdings kostet hier die Nacht auch min. 200 Euro mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Elite Junior Suite mit zwei Betten gebucht, was leider nicht geklappt hat und erst am 2. Tag nach Reklamation zur Verfügung gestellt wurde . Ansonsten sind die Zimmer sauber frisch renoviert und trocken. Wir können in unserem Zimmer die vielbeschriebene feuchte und modrige Luft nicht feststellen. Dies könnte daran liegen, dass die Elite Zimmer in den kleineren Nebengebäuden direkt am Strand sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück ist typisch all American breakfast, Obst, Säfte, Eierspeisen alles da. Mittagsbuffet nicht sehr abwechslungsreich häufig kalt und erinnert an Kantinenessen. Abendbuffet deutlich besser mit schöner Präsentation und guten Speisen. Spezialität Restaurant Volare / Italienische Küche sehr gut Steak Haus nicht so gut das Rindfleisch war einfach nicht gut Krystal : sehr gute Qualität und schmackhaft


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Rezeption unterirdisch: wir waren trotz TUI Buchung und ausgedrucktem Hotelvoucher nicht im System… erst hat man uns die obligatorischen Bändchen rangemacht und gesagt man würde das klären. Nach zwei Stunden haben wir nachgefragt was nun mit dem Zimmer wäre, daraufhin wurden uns die Bändchen wieder äußert unfreundlich abgeschnitten mit der Aussage wir sollten uns an TUI wenden. Die Reiseleitung war glücklicherweise vor Ort , dass war dem Supervisor der Rezeption aber zu mühsam selbst nachzufragen er hat uns hingeschickt. Wir haben glücklicherweise ein sehr gutes TUI Reisebüro welches sofort bei TUI Hannover angerufen hat. Nachdem der freundliche Mitarbeiter von TUI im Hotel angerufen hat ging auf einmal alles ganz schnell. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und die Englischkenntnisse zum Teil dürftig. Die Mitarbeiter in den Restaurants sind mal so mal so kommt drauf an wie ihre Laune ist hatten wir das Gefühl. Selbst gute Tipps haben nicht immer geholfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ich hätte mir gewünscht, dass der 30 Jahre alte Pool bei der Renovierung des Hotels nicht nur neue Fließen bekommen hätte sondern neu und moderner angelegt worden wäre. Die alten braunen Fliesen Drumherum sind zum Teil lebensgefährlich rutschig. Da hat man wohl nicht mehr Geld investieren wollen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Toller sauberer weißer Karibik Strand


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Tolles freundliches Team was von morgens bis abends für den Gast da ist und ihn bei Laune hält. Hut ab was die Jungs und Mädels leisten…


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Was Riu richtig gut macht ist die Riu Party aus dem Hotel raus zu nehmen und in einem Separaten Teil des Riu Gelände mit Pool Disco etc. Unterzubringen. Somit kann man wenn man möchte Party machen und wer nicht möchte hat im Hotel sein ruhige Abendanimation


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, denn wir möchten nie, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu lesen, dass wir nicht den besten Aufenthalt bieten konnten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde über Ihren Buchungskanal einreichen. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management