Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
legeres Hotel mit vielen niveaulosen Gästen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist toll angelegt, schöne Lage, super Strand. Aber zum Teil unmögliches Publikum. Die Gäste sind niveaulos, das ist sehr schade für die anderen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind oft unfreundlich. es gibt aber auch Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage, Ausflüge haben wir über Punta Cana auf deutsch gebucht. Einkaufsmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Die Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Am Strand sind jeder Zeit ausreichend Liegen vorhanden. Die Handtücher sind graue fleckige alte Dinger, die Bettwäsche ist zum Teil fleckig, also ebenfalls ekelig. Duschgel wurde nur nach Extraaufforderung aufgefüllt. Manche Kellner und Barmänner und Frauen sind sehr nett und zuvorkommend, andere einfach nur genervt und rollen mit den Augen. Vor allem eine Elisa schrecklich diese Person. Juan Carlos ist super! Das Publikum benimmt sich zum Teil nicht. Die Leute gehen in Badesachen zum Abendessen. Zum Teil einfach nur ein Handtuch um die Hüfte und obenrum Bikini. Das wird vom Personal alles toleriert. Esskultur ebenfalls Fehlanzeige. Wer also gerne ganz ungezwungen nur mit Handgepäck reist ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir sind bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Macao nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen. Daher werden wir alle Ihre Anliegen mit den zuständigen Mitgliedern unseres Teams besprechen, um diese Punkte in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit Sie eine noch positivere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management