Leider wurden unsere Eindrücke etwas getrübt, was den Service an den Bars angeht. Wenn man nicht darauf besteht, bekommt man keine Marken Getränke ausgeschenkt, obwohl die Marke RIU Palace dafür wirbt. Als langjähriger RIU Kunde finde ich das sehr schade! Die Rezeption ist für dominikanische Verhältnisse sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig mit sehr bequemen Betten. Allerdings ist die Klimaanlage zu kalt und laut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant ist ok, dass Essen ist aber wenig abwechslungsreich. Dafür sind die Spezialitätenrestaurants sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es wurden nicht alle Probleme gelöst
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Leider sehr laut am Pool und auf den amerikanischen Markt ausgerichtet, die Europäer liegen am Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand, der zum Verweilen und einlädt
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Shows und Unterhaltung am Abend war gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und unsere Kollegen an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Dies ist selbstverständlich ärgerlich. Für die Nachlässigkeit entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben den Leiter der Rezeption bereits angewiesen, hier genauer zu arbeiten und es werden zusätzliche Trainings angesetzt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager