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Urlauber
Verreist als Freunde • November 2023
Licht und Schatten im neu renovierten Hotel
4,4 / 6

Allgemein

Leider wurden unsere Eindrücke etwas getrübt, was den Service an den Bars angeht. Wenn man nicht darauf besteht, bekommt man keine Marken Getränke ausgeschenkt, obwohl die Marke RIU Palace dafür wirbt. Als langjähriger RIU Kunde finde ich das sehr schade! Die Rezeption ist für dominikanische Verhältnisse sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig mit sehr bequemen Betten. Allerdings ist die Klimaanlage zu kalt und laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffetrestaurant ist ok, dass Essen ist aber wenig abwechslungsreich. Dafür sind die Spezialitätenrestaurants sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es wurden nicht alle Probleme gelöst


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider sehr laut am Pool und auf den amerikanischen Markt ausgerichtet, die Europäer liegen am Strand


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand, der zum Verweilen und einlädt


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Shows und Unterhaltung am Abend war gut


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und unsere Kollegen an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Dies ist selbstverständlich ärgerlich. Für die Nachlässigkeit entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben den Leiter der Rezeption bereits angewiesen, hier genauer zu arbeiten und es werden zusätzliche Trainings angesetzt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager