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Elmar
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Äußerst ansprechendes Hotel, aber Preise und Hygiene waren problematisch.
3,5 / 6

Allgemein

Hotel Die Anlage ist wirklich sehr schön, direkt am Meer, eigener Strand. Das wurde in vielen Posts beschrieben, ich kann das nur bestätigen. Essen In früheren Posts wurde bemängelt, das Essen vom Büfett wäre lauwarm. Ja Leute, Essen vom Büfett ist normalerweise immer lauwarm, das liegt in der Natur der Sache. Die Auswahl war groß, die Abwechslung ebenfalls. In den Restaurants Kaori und Krystal war das Essen natürlich ordentlich warm, da frisch zubereitet. Leider gab es nur drei Variationen zur Auswahl, nach drei Besuchen hatte man die Speisenkarte durch. Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmerservice Mit dem Putzen haben sie es nicht so. Bei uns war Schimmel in der Dusche und an den Waschbecken, wie in früheren Posts auch beschrieben; er wurde trotz Reklamation nie beseitigt. Bei der Ankunft stank es in der Dusche nach Kanal. Ich habe den Abfluss geöffnet: er war der völlig verstopft mit Haaren. Ok, hier wurde nach meiner Beschwerde sofort gereinigt, aber der Zimmerservice sollte das doch wohl auch riechen und von alleine in Ordnung bringen. In einem Hotel am Strand lässt es sich nicht vermeiden, dass man Sand an den Schuhen mit ins Zimmer bringt. Geputzt wurde leider nur nach Beschwerde und nicht jeden Tag. Pools Einen der Pools haben wir nur morgens vor dem Frühstück benutzt, sonst waren wir am Stand. Die meisten Gäste saßen tagsüber in den Poolbars stundenlang im Wasser und schütteten ein Getränk nach dem anderen in sich hinein (klar, das RIU Palace ist ja all inclusive). Ob sie dann die Flüssigkeiten auf den Toiletten wieder loswurden, habe ich nicht verfolgt. Die Behälter stellten sie am Rand ab, sie wurden nicht weggeräumt. Zimmerpreis Ich habe auf der deutschen Webseite mit Preis in Euro bestellt. Vor Ort hat das Hotel dann die Euro in Rupien umgerechnet (mit Umrechnungsabschlag) und der Kreditkarte belastet. Die Kreditkartenfirma hat die Rupien wieder in Euro zurückgerechnet (mit Umrechnungsaufschlag) – zack, war der Aufenthalt um 100 Euro teurer.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Elmar, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager