- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes neues Hotel mit schwächen die aber noch beseitigt werden können
Sehr schöne große, sauber, leise und neue Zimmer!
Es gibt einfach alles zum Essen. Pizza, Burger, Fleisch, Nudeln, Fisch, Salat, frisches Obst, Eis, Nachtisch..... Alles ist frisch gemacht und die Qualität ist TOP!
Im Service muss noch am meisten gemacht werden. Das Servicepersonal entspricht absolut noch nicht dem RIU Standard. Hier muss dringend nachgebessert werden. Probleme sind z.B: Jeder 2. Barkeeper / Bedienung hat einfach absolut keine Lust zu arbeiten. Häufig werden Bestellungen nur zum Teil umgesetzt (2xRose, 2xWasser. Meistens kam nur der Rose an) Bereits benutzte Tische im Restaurant werden nicht wieder neu eingedeckt. Nur mit Mühe und Not gibt's nochmal neues Besteck und Co. Die Cocktail sind auch so eine Sache, schmeckt an jeder Bar komplett anders.
Für einen reinen Strandurlaub ist das Hotel nicht geeignet. Die Lage ist eher nur für Kiter/Windsurfen optimal. Wir waren 2 Wochen vor Ort und hatten regelrecht jeden Tag Sturm. Im Sand steckt auch noch viel Baumaterial, große Steine und Schmutz. Die Facilitycrew läuft zwar jeden Tag am Strand durch, aber räumt den Schmutz nicht auf. Die Jungs haben einfach keine Lust zu arbeiten, oder wissen vielleicht auch nicht was sie machen sollen. Auch sind leider viele Gäste vom benachbarten Riu Turqoise Hotel in der Palaceanlage unterwegs, am Pool, im Restaurant und am Strand. Hier fühlt sich auch keiner Verantwortlich die Gäste aus der Palaceanlage zu verweisen. SCHADE!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Simon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es sehr enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte dieses Aufenthalts sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies weiter untersuchen werden, da wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management