- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass die Mitarbeitenden wirklich super waren. Lediglich der Roomservice war wirklich nicht gut.
Schön groß, meistens sauber. Gut ausgestattet.
Leider konnten wir innerhalb von 2 Wochen nicht einmal ein anderes Restaurant nutzen, weil entweder die App nicht funktioniert hat oder alle Spots um kurz nach 12 ausgebucht waren. Der beste Koch war der aus Sri Lanka, der oft an der Mauritianischen Ecke gearbeitet hat. Er hat toll beraten und durch ihn konnten wir immer die besten Mahlzeiten im Standard-Restaurant probieren.
Leider mussten wir beinah täglich darauf aufmerksam machen, dass der Roomservice mindestens unser Wasser auffüllt. Es wurde gemacht, wenn man es über die App angefragt wurde, aber für ein fünf Sterne Haus kann man schon erwarten, dass der roomservice selbstständig schaut, was aufgefüllt werden muss (auch Shampoo). Zudem wurde benutztes Geschirr von der Roomservice-Bestellung nie weggeräumt, so dass wir es nach zwei Tagen (und einer Kakerlake!) auf den Flur gestellt haben.
Ohne den Mietwagen hätten wir bestimmt 90 Minuten Transfer gehabt. Ums Hotel herum ist kaum etwas und ohne Taxi oder Auto kommt man dort nicht weg (außer zum richtigen Eingang auf den Le Morne)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Hannah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management