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Hannah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet für ein RIU, …
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass die Mitarbeitenden wirklich super waren. Lediglich der Roomservice war wirklich nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, meistens sauber. Gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider konnten wir innerhalb von 2 Wochen nicht einmal ein anderes Restaurant nutzen, weil entweder die App nicht funktioniert hat oder alle Spots um kurz nach 12 ausgebucht waren. Der beste Koch war der aus Sri Lanka, der oft an der Mauritianischen Ecke gearbeitet hat. Er hat toll beraten und durch ihn konnten wir immer die besten Mahlzeiten im Standard-Restaurant probieren.


    Service
  • Eher gut
  • Leider mussten wir beinah täglich darauf aufmerksam machen, dass der Roomservice mindestens unser Wasser auffüllt. Es wurde gemacht, wenn man es über die App angefragt wurde, aber für ein fünf Sterne Haus kann man schon erwarten, dass der roomservice selbstständig schaut, was aufgefüllt werden muss (auch Shampoo). Zudem wurde benutztes Geschirr von der Roomservice-Bestellung nie weggeräumt, so dass wir es nach zwei Tagen (und einer Kakerlake!) auf den Flur gestellt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ohne den Mietwagen hätten wir bestimmt 90 Minuten Transfer gehabt. Ums Hotel herum ist kaum etwas und ohne Taxi oder Auto kommt man dort nicht weg (außer zum richtigen Eingang auf den Le Morne)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management