- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu und wir hatten einen tollen Urlaub. Der Service ist jedoch deutlich verbesserungsbedürftig. Vom Management sieht man hier niemand und zu keiner Zeit sieht man grundsätzlich irgendwelche leitenden Angestellten. Insgesamt machen nicht alle, aber viele Mitarbeiter einen ungeschulten Eindruck. Die Prozesse und das RIU Konzept müssen dringend etabliert werden.
Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet. Der Begriff „Junior Suite“ ist Etikettenschwindel, da es sich um ganz normale Doppelzimmer handelt, die in anderen RIU Häusern, z. B. RIU Palace Jandia, viel größer sind. Die Lüftungssituation im Bad ist miserabel. Es bildet sich nach dem Duschen extreme Feuchtigkeit, die nicht abzieht.
Die Themenrestaurants sind sehr gut. Das Buffetrestaurant ist Standard und nichts besonderes. Die Getränke im Eliteclub waren gut.
Es kommt darauf an, wo man sich befindet. Im Elite Club und in den Themenrestaurants ist der Service gut, in anderen Beteichen ist er unterirdisch. Dies entspricht in keinem Fall dem RIU Standard. Beim Frühstück und Mittagessen ist teilweise sichtlich unmotiviertes Personal vorhanden. Die Zimmerreinigung und das Auffüllen der Minibar klappen mal, mal überhaupt nicht. Mit dem gewohnten RIU Standard hat der Service grundsätzlich nichts zu tun.
Das Hotel liegt abgeschieden. Das sollte einem klar sein. Es gibt quasi nichts in der Nähe, auch kein Geldautomat oder eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Riu Palace Mauritius. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz dem entsprach, was wir uns für unsere Gäste wünschen und außerdem spiegelt es nicht unsere hohen Standards wider. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unser Management weitergeleitet wurden. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Angebot für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager