- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu eröffnetes Hotel. Alles nach RIU Standardkonzept aufgebaut. Am zweiten Tag unseres Urlaubs gab es Probleme mit der Brandmeldeanlage im Hotel. Freitagabends um 22 Uhr hat diese das erste mal ausgelöst. Als typische Deutsche das Zimmer verlassen, zur Rezeption gegangen und dies dort gemeldet. Antwort war "das ist normal, es ist alles in Ordnung". Am nächsten Abend gegen 18Uhr begann das Spiel von vorne, allerdings schrillte der Feuermelder innerhalb einer Stunde 9-10mal. Nach dem ersten mal zur Rezeption gegangen, bekamen wir die Aussage, dass die Brandmeldeanlage in Betrieb genommen wird und Techniker aus Spanien eingeflogen wurden um diese Aufgabe durchzuführen (von Technikern keine Spur, nur überfordertes Personal welches mit drei Personen vor der Brandmeldezentrale stand und sich beratschlag haben). Bis ca. 21 Uhr war Ruhe, dann ging das Spiel von vorne los. Wieder zur Rezeption bekamen wir die Aussage "Schaden einer Heißwasserleitung in der Küche". Danach war es ruhig und wir waren froh Sonntags wieder abzureisen.
Sauber und großes Zimmer nach RIU Standard
Essen an sich gut, aber selbst wenn man um 18.30Uhr zur Öffnung essen gegangen ist, war so gut wie alles kalt
Zu viele Kellner im Restaurant für zu wenig Gäste und trotzdem lange auf Getränke warten musste. Man merkte ebenfalls, dass die Mitarbeiter noch nicht eingespielt waren (Hotel hat ja auch erst 4 Tage vorher eröffnet)
Lage ruhig und direkt am Meer. Der Berg Le Morne liegt ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich keine Freizeitangebote im Hotel, nur die Wanderung zum Berg wäre möglich. Abends gab es Live Musik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen und die Lage des Hotels genossen haben, bedauern jedoch, dass Sie unser Resort nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten immer, dass unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt haben, und es ist unsere Politik, sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit wir das Hotel und den Service für unsere Gäste verbessern können. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, damit Sie eine ganz positive Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager