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Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes, neues Hotel, mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues, schönes Gebäude. Schlecht ausgebildetes und trainiertes, teilweise unmotiviertes Personal. Für Strandurlaub eher ungeeignet da sehr, sehr windig. Sehr viele Windsurfer am Strand, dadurch baden und schnorcheln teilweise sehr gefährlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne, neue, modere Zimmer, bequeme Betten, gute Ausstattung. Wir haben nichts vermisst. Leider war unser Zimmer neben der Treppe wo die Feuerschutztür wie eine Bombe bei jedem Schließen knallte. Unsere Reklamation wurde 5 Tage lang ignoriert und erst als wir nach dem Manager gefragt haben, wurde die Tür mit einem Kabelbinder an die Wand fixiert. Sehr intelligente Lösung für eine Feuerschutztür!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war eher schwaches 3 Sterne Niveau. Die Auszeichnung der Gerichte passte ganz oft nicht. Man wusste nicht genau was gerade angeboten wird und musste raten. Die Fisch und Fleischgerichte waren totgekocht oder -gebraten. Wenig Abwechslung und wenig Auswahl. Die a la Card Restaurants waren so gut wie nie buchbar. In 13 Tagen haben wir ganz oft probiert, aber nur einmal geschafft. Von a la Card in Bangalore, konnte aber auch keine Rede sein. Vorspeise und Nachtisch waren eine abgespeckte Version vom Hauptrestaurant-Buffet und es gab auf der Karte ein Hauptgericht was am Tisch serviert wurde. Getränke wurden hier auch vergessen und während wir Nachtisch vom Buffet geholt haben, wurde unser Tisch komplett abgeräumt obwohl kurz davor, auf Nachfrage, neue Getränke serviert wurden. Absolute Enttäuschung!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Scheinbar hatte das Personal keine, oder sehr, sehr wenig gastronomische Erfahrung. Sehr schlecht eingewiesen und koordiniert. Führungspersonal war sehr selten zu sehen. Im Hauptrestaurant oft Chaos. Die Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt oder nur teilweise. Meistens fehlte irgendwas und wurde auch nach Nachfrage oft vergessen. Getränke wurden auch vergessen. Am Strand und am Pool gab es gar kein Service obwohl teilweise 4 Mitarbeitende hinter der Bar standen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Strand und Schnorcheln schlecht, für Windsurfer und Wanderer okay. Viele Nationalparks und Wanderwege in der Umgebung, aber nur Le Morne ohne Auto, oder Taxi erreichbar. Taxen konnten an der Reception einfach bestellt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wurde gar nichts angeboten und das mittelmäßige Abendprogramm wurde im Nachbarhotel präsentiert. Informieren konnte man sich nur im RIU App.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einem Teil Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen einen optimalen Service in allen Bereichen zu bieten. Ihre Bemerkungen werden wir daher mit dem Management-Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen und umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen, und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mauritius wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager