Das Hotel ist im Juni 2024 eröffnet worden. Dadurch ist alles noch neu und unverbraucht. Die Grünanlagen sind sehr schön. Das Essen ist absolut ok und die Cocktails an der Le Morne Bar waren sehr lecker. Negativ war, das die Eliteclub Gäste ihre für mehr Geld bezahlten Bereiche mit anderen Gästen die das nicht bezahlt hatten teilen mussten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bad ist eine Wucht. Begehbare Dusche, Doppelwaschbecken und eine Beleuchtung vom Feinsten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im a la Carte Restaurant ist die Auswahl sehr groß. Es wird laufend Fleisch, Geflügel und Fisch frisch zubereitet. Dadurch ist das Essen immer warm. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants ist sehr gut. Leider waren hier die Servicekräfte oft überfordert. Am Besten haben uns das Steakrestaurant, das Eliterestaurant und das Kristalrestaurant gefallen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wanderung auf den Hausberg Le Morne und einen Ausflug mit dem Taxi in den Vanillapark (Krokodilfarm)
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Wir durften den Pool im Eliteclub benutzen. Leider haben das auch Gäste getan die nicht berechtigt waren. Sie haben Liegen belegt und auch Getränke an der Eliteclub Bar bekommen. Das ist ein NO GO. Gäste haben die Servicekräfte erst darauf aufmerksam machen müssen. Auch im Eliteclub Frühstücksbereich kam es vor das nicht berechtigte Gäste vom Personal bedient wurden obwohl eine klare Abgrenzung durch verschiedenfarbige Bändchen das klar zu erkennen gab.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Durch den Wind und die Mengen angespültes Seegras war es an manchen Tagen nicht empfehlenswert sich an den Strand zu begeben. Da war es am Pool bedeutend angenehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Armin, wir bedanken uns herzlichst dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dürfen Sie hoffentlich recht bald wieder im Haus begrüßen. Bis dahin, alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager