Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Sonstige
stormy Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelniveau ist näher bei 3 als bei 4Sternen und noch weit vom üblichen „Palace“ Standard entfernt. Durch die Lage ist es sehr stürmisch und eher für Surfer und Kiter als für Strandurlauber geeignet Das Essen ist eher durchschnittlich und extrem Salzarm und fast immer kalt. Noch viel Training und Ausbildung erforderlich


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumig, gutes Bett und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • großes Angebot aber meist kalt und extrem Salzarm. Margarine statt Butter??


    Service
  • Eher schlecht
  • an den Bars freundlich und Aufmerksam im Restaurant überaufmerksam und fastschon netvig. ständig schwitrt einer um einen herum guter Service geht auch unauffälliger


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit ab von Allem. ohne Auto nicht sehr empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden. Dummes Poolrumgehopse bei lauter Beschallung ,wie in einem 2 Sterne Hotel auf Mallorca…. grausig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulli Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Mauritius entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Wir möchten betonen, dass unser Restaurant über ein Team engagierter Köche verfügt, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir in Ihrer Situation dieses Ziel nicht erreichen konnten. Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, deswegen werden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management