Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub November/Dezember 2024
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Das es dort sehr windig ist, da kann das Hotel nichts für. Preis-Leistung insgesamt ist nicht ganz angemessen. Siehe Bewertung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmer hat eine angemessene Größe. Die Reinigung ist manchmal nicht so gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist leider wenig Abwechslung da und die Speisen sind oft nur lauwarm oder kalt. Wir sassen immer drinnen, da es dort ruhiger ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen aus dauert etwa 70 Min. Der Berg Le Morne ist etwa 1 km fußläufig zu erreichen. Leider ist der Strand sehr schmal und bedingt durch die Strömung und des doch recht starken Windes dort, oftmals mit Algen übersät.. Am Strand ist es sehr windig und viele Kitesurfer sind im Wasser. Ins Meer kann man nur mit Badeschuhen, da es dort viele Seeigel gibt und der Sand mit vielen Korallenreste versehen ist. Geht man um die Ecke, wird es windstiller


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat jeden Tag etwas gemacht. Die Massage im Spa kann man sehr empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit einigen Aspekten zu lesen, denn wir möchten nie, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management