Alle Bewertungen anzeigen
Maureen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend, Publikum ebenso
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

14-Stockwerke mit 379 Zimmern. Der Lobby- und Restaurantbereich wurde renoviert. Die Zimmer wurden bei der Renovierung leider vergessen :-(. Da es ein reines All-inclusive-Hotel ist und zu mindestens 80% von Engländern gebucht wird, ist das Hotel für deutsche Gäste nicht zu empfehlen. Wir waren erschüttert darüber, dass es völlig niveaulos im Hotel zuging. ( Keine lange Hosenpflicht beim Abendessen. Manche Gäste bedienten sich mit den Fingern am Buffet. Tägliche Saufgelage am Pool. Die Atmosphäre im Hotel hatte etwas vom Ballermann-Charakter ! ) Unsere Handys ( Triband ) funktionierten auf den Bahamas nicht. Wir haben auch keine anderen Gäste ( Engländer und Amerikaner ) telefonieren sehen. Ein 2 Minutengespräch nach Deutschland hat vom Hotel aus ca. USD 7,- gekostet. Das Wetter war etwas durchwachsen, es gab der Jahreszeit entsprechend auch etwas Regen. Die Temperaturen blieben aber stets bei 30-25 Grad Celsius.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig !! Sehr hellhörige Zimmer, man hat vom Hotelflur alles mitbekommen. Das Badezimmer hatte 2 Sterne Standard, der Duschvorhang war gesprenkelt von Stockflecken. In der Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war das einzig richtig Positive an diesem Urlaub ! Über Geschmack und Auswahl konnte man sich wirklich nicht beklagen. Sehr empfehlenswert sind das japanische Restaurant und das Gourmetrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Oftmals gab es mittags schon keine Pooltücher mehr oder man mußte mind. 30 Minuten auf frische Pooltücher warten. Die Kellner waren total unmotiviert. Beim Frühstück mußte man förmlich um eine saubere Tasse und Besteck betteln. Also das war definitiv kein RIU-Standard ! Abends haben die Kellner sich etwas mehr Mühe gegeben, vor allem in den spezialitäten Restaurants, dort war der Service gut! Die Zimmermädchen klopften morgens ab 8.00h an der Tür, auch wenn man das "Bitte nicht stören " Schild draussen hatte. ...der Service war wirklich mehr als grenzwertig. Vielleicht lag es aber auch an dem teils asozialen Publikum, dass das Personal so unfreundlich und lustlos war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand, Liegen inkl. .Sonnenschirme konnte man gegen 25 USD pro Tag mieten (ist kein Scherz). Nebenan liegt das Atlantis-Resort mit einem großen Casino. Dort hatte man dann abends auch mal "vernünftige" Gäste um sich. Entfernung von Flughafen ca. 25km ( Taxikosten ca. 27 USD ) Leider verpesteten am Strand die Jetski's die Luft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf die mehr als primitive Animation möchte ich nicht weiter eingehen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maureen
    Alter:31-35
    Bewertungen:8