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Wiebke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Muß man wegen Kleinigkeiten dem Gast Stress machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes ALLINKLUSIVE Hotel.Service an der Rezeption überzeugt mich nach dem Blusentheater nicht mehr 45 Minuten gewartet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider keine Badewanne.2 Tage nicht geschlafen ,da die gäste im nebenzimmer randaliert haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist zwar super lecker und Qualitativ hochwertig.Aber vorgestern hatten Sitznachbarn Glas im Essen.Gestern war ein Haar in dem Salat meines Mannes und heute hatten wir in dem Sushi Plastik.Normal hätten wir sowas nicht ins Internet geschrieben, kann passieren ,aber nach dem wir so abgezockt worden sind wegen der Reinigung nehme ich mir das Recht raus dieses hier zu schreiben.Es ist die Wahrheit .Seit 4 Tagen gibt es keine Joghurt mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe eine Bluse zur Reinigung abgegeben.Die wollten mir sage und schreibe 18 Dollar abknöppfen.Zum schluss nach 45 Minuten Stress gemacht 12 Euro für eine simple Bluse.Ein No go.Bevor man etwas reinigt was eine Diskrepanz von zwei drittel des Preises aufweist,sollte der Kunde informiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter hat 24 Stunden an 7 Tagen auf sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wiebke, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Gesamteindruck von uns erhalten haben und Sie nur zwei von sechs Sonnen auf HolidayCheck vergeben konnten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Hause gemacht haben, entspricht definitiv nicht den Standard den wir anstreben und wir können uns nur aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie allerdings versichert, dass Ihre Kritik bei uns nicht auf taube Ohren gestoßen ist, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Paradise Island Online Reputation Manager