Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub im März, einfach genial
5 / 6

Schöne, gepflegte, palmenumsäumte Hotelanlage mit traumhaftem Strand. Unser Highlight war es im Meer zu baden und mit den Wellen Spaß zu haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratzen waren recht bequem. Die Betten waren jedoch Einzelbetten auf Rädern, die ständig auseinander getriftet sind. Das war echt störend. Als Bettdecke gab es 2 Bettlaken; ich bevorzuge eine richtige Bettdecke. Über die Riu-App haben wir 2 Bettdecken angefordert, es wurden jedoch Wolldecken geliefert, die dann doch keine Bettdecke ersetzen. Generell kann man über die App Wünsche äußern, z.B. was man gerne für die Minibar hätte. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen, hat uns aber nicht weiter gestört. Im Bad und im Zimmer gab es genügend Stauraum, was perfekt war. Störend waren die Kakerlaken, die nachts im Zimmer unterwegs waren und sich u.a. unterm Mülleimer im Badezimmer versteckt haben. Die Reinigungskräfte waren stellenweise ein bisschen zu fleißig, da sie häufiger mal Dinge weggenommen haben, die wir noch gebraucht hätten. Aber naja... Der Balkon wurde in den gesamten 12 Tagen kein einziges Mal gereinigt. Er war so sandig von unseren Meerbesuchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen im Buffetrestaurant war sehr gut. Auch großes Kompliment an die gesamte Küchenorga. Es wurde immer überall geschaut und schnell nachgefüllt. So reibungslos habe ich das selten erlebt. Auch die Kellner waren schnell im Abräumen und Getränkebringen. Im Buffetrestaurant empfiehlt es sich jedoch relativ zu Beginn der Öffnungszeiten zu essen, dann ist alles viel ruhiger. Der Ausschankkaffee beim Frühstück ist echt miserabel, weshalb ich auch gerne im Praia gefrühstückt habe, da gibt es 3 Kaffeemaschinen zum Selbstbedienen. Wir haben neben dem Buffetrestaurant Palmeras die Restaurants Kristall, Steakrestaurant und den Japaner ausprobiert, alle 3 waren ok.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Im Vorfeld habeb wir eine Mail an das Hotel geschickt mit Wünschen bzgl. unseres Zimmers. Versprochen wurde uns natürlich nichts, wir kamen an und hatten so ein tolles Zimmer mit all unseren Wünschen. Vielen Dank an die Gästebetreuung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne große Pools zum Bahnenschwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wir waren fast täglich im Meer. Ein Mal war den ganzen Tag rote Flagge, da sind wir Richtung Santa Maria zum nächsten Hotel, da konnte man Baden. Die Wellen sind schon eine krasse Herausforderung, haben uns aber richtig Spaß gemacht.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Gym ist einfach viel zu klein für so viele Gäste. An manchen Tagen waren alle Cardiogeräte besetzt und sonst gibt es auch nicht sonderlich viele Geräte.


+3
Melden