- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne, geschmackvolle und weitläufige Hotelanlage mit Palmen und blühenden Blumenhecken! Wir waren sofort von der entspannten Atmosphäre begeistert. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war genau das richtige für uns!
Alles nötige war vorhanden, etwas mehr Ablagefläche wäre schön gewesen, ist aber nicht für jeden nötig! Wir haben sehr gut geschlafen, obwohl die Klimaanlagen leise Geräusche machen.
Das Essen war sehr schmackhaft und lecker, es gab für jeden Geschmack frische Speisen und auch sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre beim Essen war immer sehr entspannt und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Personal am Empfang war hervorragend, freundlich und sehr hilfsbereit! Alle unsere Wünsche wurden schnellstmöglich umgesetzt!
Zum Hotel war es nur eine halbe Stunde, wobei noch Gäste bei anderen Hotels ausstiegen! Alle Ausflugsziele waren in relativ kurzer Zeit zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools mit verschiedenen Schwerpunkten, von Wassergymnastik bis Pool-Animationen. Am schönsten fanden wir den wunderbar breiten und fast leeren Strand! Es standen immer genügend Liegen zur Verfügung, man musste also keine Liegen morgens früh reservieren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |