Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub, wenn man gutes Wetter genießen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr weitläufige und schöne Anlage in direkter Strandlage. Die weit über 1000 Gäste fallen bei den vielen Pools und Restaurannts gar nicht auf. Nicht zu verstehen, das in de n relativ neuen Gebäuden keine Aufzüge sind und Eltern mit Kleinkindern ihren Buggy aber auch das Personal Handtücher, Bettwäsche Getränke ...jeweils über 40 Stufen transportieren mussten. Urlaub für Pool- und Strandurlauber, die relaxen wollen und keine Ansprüche auf Kultur, Städte, Landschaft und mehr legen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer. Man sollte aber schon auf Meerblickzimmer achten, da bei den hinteren und Längsgebäuden oft Schattenlagen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen in den Standardrestaurants Palmeira und Praihs zu allen Mahlzeiten. Insbesondere Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Spezialitätenrestaurants sind problemlos über eine App buchbar und kostenlos. Das Staekhouse abends im Praia ist hervorragend und empfehlenswert. Um das italienische Restaurant am besten einen großen Bogen machen. Auswahl und Service dort eher schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage direkt am feinsandigen Strand der zu ausgiebigen Spaziergängen einlädt. Leiden kein Baden möglich, wegen Strömungen und 15 Tage mit roter Fahne


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen mit langen und schmalen 50 Meter Becken sind sehr schön. Gute Angebote zu Sport Fitness und Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5