Alle Bewertungen anzeigen
Susann
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
High Performance
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gutes hochwertiges All In Hotel welches eine Vielzahl an Gästen ohne dabei überfüllt oder überlaufen zu wirken, einen sehr schönen Aufenthalt bietet. Trotz der Größe hat man viel Privatsphäre. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Wunderschöne Sonnenuntergänge und mit bisschen Glück sieht man auch ein paar Delfine vom Strand aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kissen waren gut, keine knubbels, alles gleichmäßig. Betten rutschen etwas auseinander, das war das einzige Manko. Ansonsten sehr geräumig mit Couch und einer Minibar die wir so nicht kennen. Kleiderschränke waren gut mit bügeln bestückt ebenso weitere Schubladen für t-shirts etc. man hatte genug platz um all seine Sachen zu verstauen. Dusche ebenfalls sehr groß mit Regendusche oder normaler Duschbrause. Auch im Bad genügend Ablagefläche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

A la Carte Restaurants zusätzlich zum Hauptrestaurant sowie Snackbars. Es gab täglich eine Vielzahl an verschiedenen Fleisch-Fisch-Gemüsegerichten, alles auch variabel zusammenstellbar und selbständiger Option nach zu würzen. Große Salat, Käse, Nachtischauswahl sowie Obst und tolles Frühstück. Immer wieder ein paar neue Varianten oder Themen. Auch genug Optionen für Veganer. Wir waren zudem an Weihnachten und Silvester vor Ort, da gab es nochmal andere besondere Highlights beim Essen das war wirklich alles erstklassig. Alkoholische Getränke ebenfalls hochwertig, kein gepanschtes billigzeug und an jeder Bar gab es das gleiche zur Auswahl und gleiche Produkte. Gin Tonic,Sekt und Red Label war so unser Favorit. Es gab aber auch eine Vielzahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke/Cocktails. An der Beachbar konnte man sich eigenständig Softdrinks, Wasser und Bier zapfen. Sollte man mal Feierlustig sein, sorgt die Sportsbar für den 24 std Snack.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt mehrere Pools und Poolbars, also man konnte sich aussuchen an welchen man wollte und es gab immer zu jeder Uhrzeit genügend freie Liegen obwohl gefühlt sehr viel los war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Türkisblaues warmes Meer mit feinem teils durch den Vulkan schwarzen Sand, aber es hat definitiv Karibikflair und ist damit vergleichbar (lediglich ein optischer Unterschied beim Strand). Auch hier gab es genügend Liegen und Schattenplätze, man konnte lange Strandspaziergänge machen. 2,5 km sind es ca. am Strand bis Santa Maria. In die andere Richtung konnte man schätzungsweise nochmal so ca.4-5 km laufen. Mitarbeiter laufen regelmäßig am Stand entlang und sammeln Geschirr ein oder Müll was Urlauber liegen gelassen haben. Eine kleine Hundegang (3-4) sind dort auch, die werden ebenfalls mit Wasserschüsseln versorgt, sind alle friedlich und suchen auch nur ein schattiges Plätzchen zum chillen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Preise sind nicht überteuert, ungefähre Preiskategorie wie in Deutschland. Massage war sehr gut, hatten eine Paarmassage. Das einzige was für uns Schade war, es gab kein Angebot für 90Min.wir haben aber auch nicht gesondert gefragt ob es die Möglichkeit gäbe.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Man sollte definitiv die Insel erkunden, sie ist nicht groß aber dennoch gehört Kultur dazu und wir fanden es wichtig etwas über die Geschichte durch Einheimische zu erfahren und auch den Lebensstandard der Einheimischen zu sehen. Denn das reale Leben findet außerhalb der Hotelanlage statt. Die Salinen zu besuchen gehört unseres Erachtens ebenfalls dazu.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Im RIU Nachbarhotel gibt es eine Disco, wo man hingehen kann, am Abend im Hotel immer gutes Programm und Livemusik. In Santa Maria gibt es ebenfalls Livemusik und Bars. Sowohl zu Weihnachten als auch an Silvester hat sich das Hotel mit Dekoration und toller Show ins Zeug gelegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Bewertungen:2