- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Karibik Afrikas ist die richtige Beschreibung. Die Hotelanlage und der Strand sind absolut perfekt. Die Zimmer sind schön groß und die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Tagesanimation ist sehr vielfältig, die Abendanimation lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Essen und Getränke hervorragend. Besonders die Kaffeebar ist erwähnenswert. Der Strand ist einfach ein Traum, sehr breit und kilometerlang. Einzig die sträunenden Hunde, die vermehrt ab Mittag auftauchen sind sehr unangenehm. Ebenso wie die Strandverkäufer, die sich geschickt positionieren um einen abzufangen.
Das Zimmer ist sehr geräumig und mit tollen Betten ausgestattet. Die Minibar wird auf Wunsch jederzeit aufgefüllt.
Klasse Essen. Sehr schmackhaft und große Auswahl. In drei der abgeschlossenen Restaurants haben wir hervorragend gegessen, nur das 4., das Krystall war für uns nicht empfehlenswert.
Das Reinigungspersonal ist sehr gründlich. Das übrige Personal sehr nett und zuvorkommend. Nur die Rezeption arbeitet nach dem Motto „no streeeeess“. Man wartet oft ewig bis ein Anliegen erledigt wird, wendet euch nach Möglichkeit nicht an Patrick.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 1/2 Stunde. Allerdings wird man zum Rückflug schon extrem früh abgeholt (3 h vorher). Eine Inselrundfahrt ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Tagesanimation. Die Abendanimation war dagegen bis auf wenige Ausnahmen nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |