Nach ca. 3 Tagen gab es an keiner der Bars mehr Oliven für z.B. einen Martini . Auch nicht auf ausdrückliche und wiederkehrende Nachfragen. Eigenartig war dann allerdings, dass es Oliven reichlich in den Restaurants gab! Auch frische Minze für z.B. Mojitos gab es wiederholt nicht. Im Palmeiras Restaurant gab es an 2 Tagen keine Ananas . Der Thunfisch im Dorayaki Restaurant schmeckte grauenvoll schlecht. Dafür wurde von der Kellnerin Wein ohne vorher zu fragen einfach nachgeschenkt. Das japanische Restaurant können wir deshalb nur negativ bewerten. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, die Buffets in den Restaurants waren top! Die Abendshows waren sehr schlecht und gar nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen , wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Santa Maria. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Hotel Riu Palace Santa Maria genossen haben! Wir streben nach Exzellenz und freuen uns daher sehr zu hören, dass Sie nicht nur unsere sauberen und komfortablen Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch unser freundliches Personal! Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management